Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr den kostenlosen Gastzugang zu den Webinaren
#1
Es passiert mir immer wieder, dass ich feststellen muss, dass selbst Schüler unserer Schule nicht den kostenlosen Gastzugang zu den Webinaren kennen.
Da das etwas ziemlich Geniales ist, wie ich finde, stelle ich ihn euch heute vor:

ALLE Interessenten (also auch NICHT-Schüler unserer Schule) können bei uns von allen Webinaren, die aus mindestens 5 Schulungseinheiten bestehen, die erste Schulung kostenlos ansehen.

Geht dazu auf die E-Learning-Seite: Klick zum E-Learning
Klickt dann auf "Kostenloser Gastzugang".

Dann habt ihr 2 Möglichkeiten:
1. Klick auf den Tab: "Live-Teilnahme kostenlos". Dann könnt ihr als Problerner an der ersten Veranstaltung live dabei sein. Ihr müsst euch dafür nicht anmelden, sondern einfach nur auf den Link klicken.
Selbstverständlich müsst ihr das zur angegebenen Zeit machen, da es ja LIVE ist.
2. Klick auf den Tab: "Aufzeichnung alphabetisch". Hier könnt ihr euch aus der Auflistung so viele Webinare auswählen, wie ihr möchtet und euch die erste Schulung kostenlos ansehen.

Es empfiehlt sich, dieses Probelernen in Anspruch zu nehmen, damit man genau weiß, worauf man sich bei dem Webinar einlässt.
Der große Vorteil für uns: Wir haben nur Webinarteilnehmer, die wissen, dass dieses Webinar für sie passt und deshalb am Ende zufrieden sind.

Und das ist genau das, was wir möchten: Zufriedene Webinarteilnehmer.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde, 
ganz herzlichen Dank dafür, dass Du diesen Hinweis noch einmal hier einstellst. 

Auch ich habe das länger nicht gewusst und man vergisst es dann manchmal im Alltag auch wieder, dass diese tolle Möglichkeit an unserer Schule besteht.

Du hast nur einen wirklich wichtigen Hinweis vergessen... 
Es verstärkt den Suchtfaktor, den diese Schule auch ohne dieses fantastische Angebot hat. Lach. 

Ich wollte Anfang 2014 nur ein einziges Barf Webinar bei Euch machen. Mittlerweile ist es 2022 und Ihr habt mich immer noch alle an der Backe. Da seid ganz eindeutig Ihr mit Euren tollen Angeboten dran Schuld. Lach. 

Ich sende Dir liebe Grüße aus Passau und wünsche Dir eine wundervolle Woche
Deine Dauerschülerin Ulrike
Antworten Zitieren
#3
Ja, der ist echt super  top
So kauft man nicht die Katze im Sack  Big Grin
LG Claudia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Ulrike,
wir sind mehr als froh, dass du noch bei uns bist. Heart

Liebe Claudia,
ja, man kauft nicht die Katze im Sack. Das hat aber nicht nur die Teilnehmer einen großen Vorteil, sondern auch für uns, denn da die Teilnehmer genau wissen, worauf sie sich einlassen, gibt es keine unzufriedenen Teilnehmer mehr, da sie andere Erwartungen an das Webinar hatten.
Und das ist uns das Wichtigste, dass jeder genau das findet, was er sucht - und so zufrieden ist.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
(26.09.2022, 13:26)Isolde Richter schrieb: Liebe Ulrike,
wir sind mehr als froh, dass du noch bei uns bist. Heart

Liebe Isolde,
lieben Dank für Deine netten Worte.
Herzlichst Ulrike
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kennt jemand eine gute kostenlose Heilkräuter-App? Heidrun Gutenberg 5 4.696 10.04.2017, 18:55
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: