Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
Smile 
Hallo zusammen,

mein Name ist Lisa, ich bin 30 Jahre alt, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Ich habe eine Ausbildung zur Chemielaborantin gemacht und bin als technische Sachbearbeiterin bei einem großen Schweizer Pharmaunternehmen tätig. Momentan wohne ich in Edingen-Neckarhausen, Mitte April werden wir nach Ilvesheim umziehen. Beide Orte liegen zwischen Mannheim und Heidelberg.
Durch meinen gesamten Weg hat mich das Naturheilverfahren und die Ernährung immer begleitet, weshalb ich mich im Februar entschlossen hatte zunächst die Ausbildung zum Heilpraktiker und danach noch zum Ernährungsberater zu machen.
Mit diesem Wissen möchte ich dann möglichst vielen Menschen helfen, so wie auch schon mir oft geholfen worden ist.
Im Februar hatte ich die Ausbildung bei einem anderen Unternehmen begonnen. Diese hat mir allerdings nicht zugesagt, weshalb ich gewechselt bin. Seit Mittwoch bin ich nun mit dabei und freue mich riesig hier lernen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Lisa
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 1.332 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  Kurzvorstellung - bin neu hier Tanja Schmidt 1 1.913 16.02.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia64
  Neu hier an der Schule ( HPA mit FSI und OAS ) birgitha 4 2.175 14.02.2021, 17:56
Letzter Beitrag: birgitha
  Neu hier an der HP Schule bettinaschu 3 1.668 12.02.2021, 07:20
Letzter Beitrag: Ilona-P
Rainbow Hallo ich bin neu hier Margit Reinberger 1 1.585 19.01.2021, 21:35
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: