Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herz vom Schwein exzellente Anatomiebilder von Kristina
#21
Ich glaube so langsam müssen wir den Thread sperren Wink (Nur ein Scherz)

Wenn man das so liest:
" Eine Lunge wäre toll - oder eine Milz - vielleicht bekomme ich auch noch eine Leber dazu. Das wäre Klasse. Mir wäre ein Hirn oder der Magen am liebsterSmile Klingt schon gut!!!!

Mal bei QVC schauen. Wenn sie 2 Lungen kaufen, dann bekommen sie eine Milz dazuSmile

Aber wie gesagt, ich freue mich drauf und bin gespannt.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#22
Hallo, Kristina!

Sehr heiße Bilder und Danke fürs Einstellen nebst Erklärung. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben! toptop2
Antworten Zitieren
#23
Hallo Kristina,

Wow.

Das ist ja total Klasse.
Vielen Heart-lichen dank das Du die Bilder hier eingestellt hast.
Bin auf jedes andere Organ, welches Du so aufbereitest sehr gespannt.

Viele Liebe Grüße

Lisa

Der Körper und die Seele sind wie ein Haus. Ohne Pflege und Renovierungen ab und zu, ist der Verfall nicht zu stoppen!

Antworten Zitieren
#24
Ich habe mir Bilder mal wieder angeschaut.

Ich bin noch immer begeistert. Die sind so klasse. Allein von der Durchführung und dabei noch eine super Qualität. Man kann es gar nicht oft genug sagen.

Danke

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Hallo Kristina,
deine Bilder sind absolute Spitzenklasse!

Danke für`s Einstellen, freue mich auch schon auf andere Organe Big Grin
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#26
Boa, das ist ja suuuper
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Heart
Wie konnte ich das nur übersehen.
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#27
Wow super! Ich habe deinen Thread gerader erst entdeckt.
Ich finde deine Bilder auch so toll, da kann man wirklich alles genau erkennen.
Vielen vielen Dank dafür!

Wenn ihr öfter Organe sezieren wollt, dann lohnt sich vielleicht die Anschaffung eines Präparierbestecks. Meines hat damals so um die 20 EUR gekostet und mit dem Skalpell und den Scheren kann man wirklich wunderbar schneiden.
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#28
Wow!
Das habe ich ja gerade erst entdeckt!
Das sind ja suuuper Bilder!!!

Danke dafür Kristina!!
Antworten Zitieren
#29
Liebe Kristina,

habe die Bilder gerade erst entdeckt. Mich hatte die Überschrift bisher abgehalten:
"Nix für schwache Nerven"
Ich kann im Kino nämlich nur Filme ab 6 Jahre gucken!

Also ich bin wirklich begeistert von Deinen Fähigkeiten. Was Du machst, machst Du spitze! top2
Danke nochmals für alles! Freue mich auf Fortsetzungen und lasse mich nicht mehr von den schwachen Nerven abhalten!

Liebe Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#30
Ganz tolle Bilder!
Da sollte man mal selber überlegen ob man sich ein paar Organe besorgt, da bekommt man bestimmt am besten das Verständnis dafür.
Lg Julia
"Wähle einen Beruf, den du liebst und du musst keinen einzigen Tag in diesem Leben arbeiten." Konfuzius
Antworten Zitieren
#31
Eine Menge Arbeit hat das bestimmt gemacht liebe Kristina,dafür meinen Dank.
Die Qualität in Bezug auf Deutlichkeit ist sehr sehr gut!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#32
Super toll, die Idee ist genial. Ich muss gleich meinen Bekannten fragen, der hat ne Metzgerei. Ist doch toll was man lernt auch mal "Live" zu sehen, dann bleibt es doch verständlicher im Kopf. Bin ich jetzt brutal oder doch normal?!
Lg Simone
"Tu deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat drin zu wohnen"
frei nach Teresa von Àvila
Antworten Zitieren
#33
Das ist einfach nur genial!

Wie bist du auf diese geniale Idee gekommen?

Vielen, vielen Dank!!!!!!

Ich schreibe ja nebenbei auch Krimis..... ist das wirklich ein Schweine-Herz?
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#34
Hallo zusammen,

schön, dass euch die Bilder gefallen, in den nächsten Tagen gibts übrigens Schweineleber. Big Grin

(28.09.2010, 10:18)Simone schrieb: Super toll, die Idee ist genial. Ich muss gleich meinen Bekannten fragen, der hat ne Metzgerei. Ist doch toll was man lernt auch mal "Live" zu sehen, dann bleibt es doch verständlicher im Kopf. Bin ich jetzt brutal oder doch normal?!
Lg Simone

Ihr seid alle Unmenschen! lol2

(28.09.2010, 15:18)susanne hottendorff schrieb: Das ist einfach nur genial!

Wie bist du auf diese geniale Idee gekommen?

Vielen, vielen Dank!!!!!!

Ich schreibe ja nebenbei auch Krimis..... ist das wirklich ein Schweine-Herz?

@Susanne: das ist wirklich ein Schweineherz! Das Schwein soll uns ja anatomisch gesehen am nächsten stehen....

liebe Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#35
Hallo Kristina,

auch wenn ich mich wiederhole. Die Bilder sind super und ich freue mich schon auf die LeberSmile

Und Danke, dass du die Bilder immer hier einstellst!!!!

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#36
Echt super Bilder!!!top
Antworten Zitieren
#37
Habe eben erst die Bilder gesehen, und bin von der Klarheit der Bilder fasziniert, so sauber und kein Blut zu sehen....ein Glück...
aber vor allem das fotografische Können zeigt sich, muß eine gute Kamera sein, mit der die Fotos gemacht worden sind...?
Mußte sehr lachen, über die Kommentare: Schönes Herz, nächstes mal Leber bitte...Big Grin ...ist wohl nur für HP-Studenten zu verstehen Wink
Danke für den Anatomiekurs.

LG, Marie
Antworten Zitieren
#38
Wow, echt super!
ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde!

Danke, für die detallierten Fotos!! Ich freue mich schon auf die Leber :-))

lg Andrea
Antworten Zitieren
#39
Liebe Kristina,
Hand aufs Herz und Respekt für deine Photos sowie Vorbereitung dazu. Es ist ganz wichtig, dass wir uns auch so etwas anschauen dürfen.
Die ersten Herztranzplantationsansätze wurden ja mit Schwein(e)Herzen durchgeführt.
Wir hatten im Vorortunterricht ein Rehherz. Das Reh wurde von einer 80Jährigen Jägerin erlegt. Wir waren alle fasziniert.

Also, weiter so. Und Mut für einen besseren Aufhänger.
z.b. Optische Anatomie. Einfach und neutral.

Grüße Ulf
"Wenn ich gehe, gehe ich in mich... ...manchmal laufen mir dann meine Hunde davon"

Antworten Zitieren
#40
.....Schupps.....

Beim Wiederholen habe ich mich an Kristinas Bilder erinnert und schuppse diesen Thread mal wieder hoch für alle Anatomie-Bilder-Begeisterten.

Übrigens, es gibt auch noch Bilder von Leber, Magen, Speiseröhre und Röhrenknochen.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Leber vom Schwein, exzellente Anatomiebilder von Kristina Kristina 25 27.495 03.01.2011, 22:39
Letzter Beitrag: Alexandra N.
  Magen vom Schwein, exzellente Anatomiebilder von Kristina Kristina 18 27.778 30.12.2010, 09:21
Letzter Beitrag: Sandra L
  Speiseröhre vom Schwein, exzellente Anatomiebilder von Kristina Kristina 15 18.765 19.11.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Alex
  Röhrenknochen (zum Thema Gewebearten) - Hühnchen mal anders... von Kristina Kristina 30 18.750 17.11.2010, 13:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: