Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wow, EFT Blitzvorstellung im Onlinekurs Mentaltrainer
#1
WOW! WOW! WOW!
Danke! Danke! Danke!

Am Dienstag hat mich meine Dozenten Kollegin Susanne Goeckel eingeladen, EFT in dem Online Kurs Mentaltrainer vorzustellen. Der Grund dafür ist, dass sich EFT nicht nur ganz wunderbar als Technik eignet, um in den persönlichen Notfallkoffer zu sein, sondern auch, in den Handwerkskoffer von Therapeuten, Beratern, Trainern und Coaches passt.

Nach einer kleinen theoretischen Vorstellung von EFT sind wir direkt ins praktische Erleben mit EFT eingestiegen. An dieser Steller kommt mein WOW!!!!!! Es ist immer so schön, mitzuerleben, wie schnell EFT wirkt.

Viele der Teilnehmerinnen im Kurs waren keine EFT Praktizierende und kannten EFT teilweise nur vom Hören.

Nach 3 gemeinsamen Klopfrunden gab es unter anderem dieses Feedbacks:

blume ich fühle mich viel entspannter
blume das Thema zu meinem unangenehmen Gefühl kann ich jetzt viel klarer wahrnehmen
blume ich kann das stressige Thema jetzt gelassener und mit Abstand wahrnehmen

Mit einer Teilnehmerin war ich über die Vorstellungsrunde hinaus noch im Kontakt und sie berichtete mir, dass nach dem Kurs ein ungutes Gefühle in ihr nagte. Sie hat es dann geklopft, es zeigten sich weitere Gefühle, diese Gefühle hat sie gefühlt und beklopft, bis die starke Gefühlswelle verebbte. Danach war es ihr möglich, die Situation, die an ihr nagte mit einem Abstand und entspannter Klarheit zu betrachten und einzuordnen.
So schön!!!!!!

Möchtest du EFT Erfahrungen teilen oder auch mal EFT Erleben?
Dann lade ich dich ganz herzlich zum EFT Arbeitskreis am 29.8.2022 ein, dort ist Raum für die persönliche Erfahrung mit EFT und Austausch mit mir und den Teilnehmerinnen.

In diesem Sinne: gutes Klopfen!
Herzliche Grüße
Swantje
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: