Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche praktizierende EFT-Berater zwecks Kollaboration
#1
Hallo, Liebe KollegInnen,

Ich suche für meinen gerade entstehenden Online-Kurs zum Thema "Ex loslassen für ängstlich Gebundene" Kooperationspartner. Es geht darum, dass ich die EFT-Technik in meinem Kurs als eine wirksame Technik zur Emotionsverarbeitung im Trennungsprozess, z.Bsp. bei Panikattacken vorstelle. Da ich selbst EFT nur praktiziere aber nicht lehre, würde ich gerne eine/n liebe/n Kollegen für die Übung / Umsetzung von EFT meinen Kunden empfehlen. man muss ja nicht immer alles selbst machen, gell? Wink

Dazu habe ich mir überlegt, dass ich zum Beispiel eine/n oder zwei bereits praktizierende Kollegen/innen aus der isolde Richter Schule empfehlen könnte, die evt. einen Ermäßigungscode für eine EFT-Session bei sich anbieten möchten. Im Gegensatz würde man das bei meiner Praxis zum Beispiel auch tun können. Müssten wir mal besprechen, was am Besten Sinn machen würde. Wichtig ist, dass es eine Win-Win-Situation für alle drei Parteien wäre: der Kunde hätte einen Kompetenten Kontakt, falls er die Technik vertiefen möchte, und wir beide mehr Vernetzung. Wichtig jedoch bitte, dass Du schon tatsächlich mit EFT arbeitest, also aktiv und professionell praktizierst, idealerweise Online, aber kein Muss. Ich selbst arbeite ausschliesslich Online.

Hast Du Interesse? Melde Dich gern bei mir. Meine Webseite ist hier zu finden: www.auchohnedich.de

VG, Oksana
www.auchohnedich.de
Psychologische Beziehungsberatung für ängstlich Gebundene
Antworten Zitieren
#2
Liebe Oksana. Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Freue mich über einen Austausch. 

Herzliche Grüße 
Swantje

EFT Dozentin
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: