Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlebnisabend Emotionscode
#1
Hallo liebe interessierte Menschen,

aufgrund meiner wunderbaren, teils gar unfassbaren Erfahrungen mit dem Emotionscode habe ich mich entschlossen einen Erlebnisabend zum Thema Emotionscode zu veranstalten.

Zunächst:

Ich hoffe, dass es nicht gegen die Forenregeln verstößt eine eigene Veranstaltung zu bewerben. Bin mir dahingehend nicht sicher, weil es sich um eine kostenpflichtige Veranstaltung handelt. Sollte dies nicht gestattet sein, dann nehme ich diesen Hinweis gerne entgegen. Bevor ich hier, wo ich lernen durfte keine Werbung machen darf (möglicherweise weil es sich um eine kostenpflichtige Veranstaltung handelt), lass ich euch auch umsonst mitmachen  Big Grin 
Das Thema Emotionscode ist inzwischen mein Herzensthema geworden und ich würde mich sehr freuen, es einer breiteren Masse an interessierten Menschen nahe bringen zu dürfen.

Nun kurz zum Inhalt:

Was sind Emotionen?
Wie kann es passieren, dass wir diese nicht verarbeiten und integrieren, sodass sie uns im Laufe des Lebens immer wieder begegnen?
Wie können wir sie "entschlüsseln" und wieder lösen? 
Haben Emotionen das Potential zu physischen Symptomen zu führen?
Ein paar Beispiele aus eigener Erfahrung runden den Theorieteil ab.

Gerne möchte ich mit euch auch in die Praxis des Emotionscodes einsteigen.
Habt ihr ein Thema, dass euch zur Zeit (oder schon länger) beschäftigt. Gab es in eurem Leben eine Situation, die euch immer noch nachläuft? Meldet euch gerne freiwillig und wir werden versuchen mit eurem Thema verknüpfte Emotionen zu finden und zu lösen. 

Ihr bekommt gleich einen Einblick in die Wirkweise des Emotionscodes und könnt sehen, ob der Emotionscode für euch zum einen als Behandlungstechnik in Frage kommt. Außerdem bekommt ihr einen recht umfangreichen Einblick in das Thema Emotionen, deren Herkunft und Entstehung und wer weiß, vielleicht gibt es euch gerade den letzten Schubs und ihr macht die Ausbildung im Emotionscode bei Renate (die ich einfach nur wärmstens empfehlen kann).

So, ich hoffe nun weiterhin nichts illegales getan zu haben. Ich würde mich über rege Teilnahme freuen, bringt gerne eure Freunde und Familien mit  Wink

Weitere Infos zu mir, zum Emotionscode und zum Erlebnisabend findet ihr auf meiner Homepage:

www.artefakt-beratungskunst.de

Liebste Grüße
Patrick

[Bild: resized-141523932-flyer-emotionscode.png]

P.S. Falls jemand noch eine Idee hat wo ich das Thema teilen könnte, gerne her damit und der Flyer darf natürlich auch gerne weitergeschickt werden.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" Renate Rombach 2 179 30.01.2024, 21:22
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Der Emotionscode nach Dr. Nelson Renate Rombach 0 108 25.01.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023 Sabine0576 2 522 14.06.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Emotionscode Zusammenfassung caminoluga 1 1.243 15.06.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Emotionscode Ablauf Karin Godinez 0 1.242 17.02.2022, 14:05
Letzter Beitrag: Karin Godinez

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: