Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Was soll ich beim Klopfen sagen?“ Einladung zum kostenfreien EFT Arbeitskreis
#1
Liebe EFT Interessierte und AnwenderInnen.

Am Montag, den 29.8.2022 um 18Uhr treffen wir uns zum kostenfreien online EFT Arbeitskreis.

Das Schwerpunktthema wird sein: „Was soll ich beim Klopfen sagen?“

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Häufig führt die Unsicherheit „sage ich das Richtige beim Klopfen?“ dazu, dass nicht weitergekKopftuch wird. Und somit ist die Wirkung von EFT gleich null!

Ich bereite für euch gesammelte Informationen zu dem Thema vor. Und es wird Zeit für den Austausch und auch für das Klopfen geben.

Über diesen Link kannst du dich zum Arbeitskreis anmelden und am 29.8.2022 direkt dazu kommen.
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7745

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.
In diesem Sinne: Gutes Klopfen!

Herzliche Grüße 
Swantje
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  EFT Arbeitskreis - Kostenlos - 5.2.2024 um 19 Uhr Swantje Tholund 0 125 31.01.2024, 08:53
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
Star Heute: EFT Jahresrückblick im kostenfreien Arbeitskreis am 15.12.2023 Swantje Tholund 2 260 15.12.2023, 16:47
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
Star Wie war dein Jahr mit EFT? Kostenloser Arbeitskreis am 15.12.2023 Swantje Tholund 0 223 23.11.2023, 11:35
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
  Nachklang: EFT Klopfen mit Kindern Swantje Tholund 0 239 04.07.2023, 16:16
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
Exclamation Wieso soll ich bei einer Panikattacke an meinem Körper herumklopfen? Swantje Tholund 0 327 17.04.2023, 07:55
Letzter Beitrag: Swantje Tholund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: