Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne die Tränen der Augen...(Alfred Heim?)
#1
Vielen Menschen ist es unangenehm, in der Öffentlichkeit zu weinen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Weinen in der Kindheit oft negativ kommentiert wurde.
Einige kennen sicher solche Aussprüche wie: "Heulsuse", "sei doch kein Mädchen" oder "jetzt plärr mal nicht rum"...
und  Ähnliches.
Dabei reinigen Tränen ja nicht nur den Tränenkanal, man sieht danach oft klarer und fühlt sich erleichtert.
Tränen können ja ebenso Freudentränen sein, Tränen der Erleichterung...wenn etwas endlich ins fliessen kommt.
Mir selbst war es lange Zeit auch unangenehm, vor Anderen weinen zu müssen..denn zurückhalten kann ich
meine Tränen meistens nicht.
Im Laufe der Jahre hat sich das geändert-ist dann halt gerade mal so.
Gleichzeitig nicht mehr sprechen zu können passiert mir allerdings nur noch selten.
Unsere letzte Sitzung war so eine Gelegenheit.
Es ist so viel (in meinem Inneren) passiert, dass ich von den Gefühlen und Eindrücken überwältigt war.
Die Erkenntnis, dass das wohl einfach "Leben" ist, wenn man wie in einer "Bob-Bahn" mal nach links,
mal nach rechts gedrückt und geschüttelt wird..zwischendurch zwar "die Mitte"erlebt, es aber immer wieder auch "seitwärts" geht.
Renate hat uns in eine kraftvolle Anbindung geführt. Der rote Faden war das Gefühl der tiefen Reinigung.
Bei mir speziell war es wie unter einer warmen weichen Regendusche, die sanft die Verkrustungen 
alter Verletzungen aufweichte und abwusch...und abfliessen liess.
und darunter glitzernd und strahlend der Diamant, der wir alle sind.
Von Herzen danke dafür und für die tolle Gemeinschaft! Heart
Maria Gröpper
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Maria,

ganz herzlichen Dank für Dein Dich Öffnen und Dein Dich Zeigen. 

Ist es nicht wunderbar, wenn wir einander auf tiefen Ebenen fühlen und spüren dürfen? Welch ein Geschenk!
Ja wenn alte Emotionen oder Traumata plötzlich aufbrechen und aufweichen, erleben wir dies häufig als überwältigend und zugleich spüren wir deren Reinigung und Klärung als wohltuende und erleichternde Befreiung. 

Ich lade alle Teilnehmer der Gruppen-Sessions zum Thema "Erfolg" herzlich ein, sich hier ebenfalls zu zeigen und ihre in den letzten Wochen gemachten Erfahrungen mit anderen zu teilen. Die Rückmeldungen direkt im Anschluss an die Sessions waren mitunter so berührend, dass wir beschlossen haben, hier einen Raum für solche Erlebnisse zu eröffnen. Möglicherweise inspirierst genau Du mit Deinen gemachten und hier geteilten Erfahrungen einen Menschen, sich ebenfalls für diese neuen Möglichkeiten der Veränderung zu öffnen.

Ich danke Euch von Herzen.  Heart
Renate
Antworten Zitieren
#3
Die Gruppensessions waren sehr beeindruckend. Ohne viele Worte hat sich vieles bewegt. Die in der Stille gesehenen bunten Bilder und Ablösungen haben manches erklärt / geklärt. Mir fällt es seitdem viel leichter Grenzen zu setzen. Eine seit 25 Jahren bestehende energetische Blockierung der Beine / Zweiteilung durch eine missglückte PDA wurde aufgelöst. Das war mein Highlight. Ich kann die Sessions nur jedem empfehlen.

Danke für alles
Petra
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: