Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzliche Möglichkeit Fragen zum Unterricht zu stellen: Frag´ Philipp
#1
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns wieder etwas einfallen lassen, um das Lernangebot an euch noch weiter zu verbessern und zu erweitern. Heart

So hatten wir die Idee, dass wir euch am

Donnerstag 19.5.2022 um 20.00 Uhr

die Möglichkeit geben, an Philipp Damm inhaltliche Fragen zum Unterricht bei Savina zu stellen.

Zu diesem Treffen kann jeder kommen, der im aktuellen HPP-Ausbildungskurs bei Savina Tilmann ist.

Savina hat alles so gut erklärt? Ihr habt keine Fragen?
Das macht nichts, ihr könnt trotzdem zu den Treffen kommen und einfach den Fragen von den anderen lauschen. Vielleicht wisst ihr auch die Antwort und könnt Philipp so beim Beantworten der Fragen unterstützen.
Und gerade von den Fragen, die andere stellen, profitiert man viel.

Deshalb freuen wir uns auf euch - gang gleich, ob ihr tatsächlich Fragen habt oder nicht.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo Frau Richter, 

ich bin Teilnehmerin in den Vorlesungen von Savina, und möchte mich zunächst einmal bedanken für das zusätzliche Angebot mit Philip. Ich bin sicher das ist eine wundervolle Ergänzung zum eigentlichen Skript.

Wir haben eine Gruppe in WhatsApp für alle Interessierten des HPP Kurses 2022. Dort haben wir über den Termin gesprochen und festgestellt, das rein zeittechnisch viele nicht teilnehmen können. Das ist wirklich schade. Aus Gründen die wir durchaus verstehen, wird diese Veranstaltung ja nun leider nicht aufgezeichnet, so dass man nicht dieselbe Möglichkeit hat wie in der Vorlesung. 

Vermutlich aber ist das Angebot für uns alle sehr interessant, und da ja nun bereits schon angedeutet wurde das man das zeitlich etwas verschieben könnte (für die Zukunft) würden wir uns freuen wenn man das etwas früher ansetzen könnte (sollte Philip da auch Zeit haben).

Als Vorschlag würden wir gerne vielleicht Termine unterbreiten wenn zB Savina auf Fortbildung ist. 

Wir möchten keinesfalls das der Eindruck entsteht, sollten heute Abend nicht so viele von uns zugegen sein, dass wir daran kein Interesse haben. Im Gegenteil, das Interesse an diesem Austausch ist wirklich groß, und wir sind dankbar für das Angebot. 

Liebe Grüße Gaby Fischer
Antworten Zitieren
#3
Liebe Frau Fischer,
ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir hatten mit Philipp schon besprochen, dass wir ganz unterschiedliche Termine anbieten möchten, und zwar alternierend vormittags, spätnachmittags und abends, sodass alle die Möglichkeit haben, dabei zu sein.

Gestern war die erste Frag´ Philipp Stunde, sie war außerodentlich gut besucht, sodass man sieht, dass da wirklich eine Nachfrage besteht. Une es kamen schon viele begeisterte Rückmeldungen, was mich riesig freut!

Zu deiner Bemerkung:
Wir möchten keinesfalls das der Eindruck entsteht, sollten heute Abend nicht so viele von uns zugegen sein, dass wir daran kein Interesse haben. Im Gegenteil, das Interesse an diesem Austausch ist wirklich groß, und wir sind dankbar für das Angebot. 

Da kann ich dich beruhigen. Als ich mich nach der Begrüßung ausgeloggt habe, waren über 80 Telnehmer eingeloggt. Sicher sind es dann noch mehr geworden.

Zu deiner Bemerkung:
Als Vorschlag würden wir gerne vielleicht Termine unterbreiten wenn zB Savina auf Fortbildung ist. 

Das ist eine super-gute Idee. Bitte sende doch die Terminvorschläge an Info@Isolde-Richter.de. Ich werde sie dann an Philpp weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass sich Philipp das einrichten kann.
Da sieht man es mal wieder: Die besten Ideen kommen immer von den Webinarteilnehmern. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn die wissen am besten, was sie brauchen! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Frag` Philipp die Zweite! Für HPPler Isolde Richter 0 575 25.05.2022, 10:05
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Fragen zur Ausbildung PB Claudia79 3 1.559 21.06.2021, 08:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Schwerpunkte, Erfahrungen, Vorstellung...Fragen über Fragen sonne12 8 3.862 22.01.2019, 08:02
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Fragen zum PB-Kurs mehmettue 0 1.937 04.09.2016, 15:08
Letzter Beitrag: mehmettue
  Fragen aus der Freitags Lerngruppe hebammeilli 5 4.028 26.01.2014, 22:55
Letzter Beitrag: hebammeilli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: