Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung als Nachbucherin Atemberatung
Hallo zusammen,

mein Name ist Janina, ich bin 40 Jahre alt und habe den Kurs als "Nachbucherin" gebucht. Ich bin derzeit in einem psychiatrischen Wohnbereich tätig und freue mich, neues Wissen zu erlernen und nutzen zu können.

Viele Grüße

Janina
Antworten Zitieren
Herzlich willkommen hier, liebe Janina Heart 

Viel Freude beim Kurs!
Antworten Zitieren
Bin auch Nachbucherin und 42 J. , finde das Thema sehr interessant.
Bin Yin Yoga Trainerin, Psychologische Beraterin „fast“ Ernährungsberaterin.
Nimm Abschied und beginne! 
Antworten Zitieren
Hallo, ich bin auch Nachbucherin, bin 32 Jahre alt und belege den Kurs aus persönlichem Interesse, da ich über diverse Middendorf-Kurse nun auch etwas mehr über andere Methoden erfahren möchte.
Viele Grüße
Julia
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  ****ATEMTHERAPIE 2021 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos Sonja s-harwardt 104 9.711 06.01.2022, 07:06
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Vorstellung Teilnehmer Atemtherapie 2017 Sonja s-harwardt 23 4.865 27.09.2017, 05:34
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: