Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos und Fragen zum Kurs 2022
#1
Hallo Allerseits,

ich habe mich sehr über unseren gestrigen Abend und Eure Fragen gefreut! Hier könnt Ihr mich gerne alles zu diesem umfassenden und faszinierenden Thema und zu den Details unseres Kurses fragen. Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr ein paar Worte über Euch schreibt, was Euch zu unserem Kurs bringt und was Euch ganz besonders interessiert.

Wer gestern Abend nicht dabei sein konnte, demnächst wird die Aufzeichnung auf der Kursseite eingestellt. Dort findet Ihr auch alles Wissenswerte zu unserem Kurs. -» zur Kursseite.

Einige -» Buchempfehlungen zu unserem Kurs.

Als ersten Einstieg -» eine kleine Meditation

Es lohnt sich auch hier in diesem Forum ein wenig zu stöbern, da findet Ihr Wissenswertes rund um das Thema spirituelle Heliung.

z.B. einige Gedanken zu:
Erdung
Was tun mit negativen Gefühlen?

Ich wünsche Euch viel Freude beim Eintauchen in diese wunderbare Welt!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Allerseits,

die Aufzeichnung von letzten Mittwoch.



Ich wünsche Euch viel Freude dabei!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben,

ein paar Gedanken zu der Arbeit mit Zahlen in der Numerologie und der Qualität von bestimmten Tagen -» hier.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Allerseits,

ein paar Gedanken zu dem Thema Nackenschmerzen.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#5
Hallo Allerseits,

morgen Abend sprechen wir über einer der bedeutendsten Themen der spirituellen Heilung, unserem Karma - wie es wirkt und wie wir es heilen können.
Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid! Hier geht es -» zur Anmeldung.

Wer Zeit und Lust hat, hier -» ein wenig Lesestoff zu dem Thema.

Bis morgen und Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

kommende Woche, am Mittwoch, beginnt unser umfassender Kurs zur spirituellen Heilung.  Ich freue mich schon sehr, dass wir gemeinsam in die faszinierende Welt der verbundenen spirituellen Heilungsarbeit eintauchen werden, wo wir mit den unterschiedlichsten Heilwegen Bekanntschaft machen und die gewonnenen Erkenntnisse in unsere Heilarbeit einfließen lassen. Wir werden viele Methoden und Praktiken kennenlernen, die in dieser Arbeit im Verbund eine ganz neue Tiefe und Bedeutung erlangen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier ein paar Zeilen über Euch schreibt, was Ihr so macht und was Euch zu uns bringt?

Diesen Kurs biete ich nur alle paar Jahre an, also lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen! :-)

Mehr über den Kurs

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,

morgen Abend (Mi. 1.06.) um 19:00 Uhr beginnt unser einzigartiger Weg der Heilung unserer Seele. Auf diesem Weg werden wir mit den unterschiedlichsten spirituellen Wegen und Methoden arbeiten. Diesen umfassenden Kurs bieten wir nur etwa alle zwei Jahre an. Es lohnt sich also jetzt einzusteigen!

Wer sich noch nicht entscheiden konnte, Ihr habt die Möglichkeit den ersten Abend kostenfrei reinzuschnuppern.

Hier könnt Ihr Euch direkt zu unserem ersten Abend einloggen.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Kursteilnehmer,

Ich hoffe alle kennen sich gut aus in der Nutzung des E-Learnings?

Wenn Ihr auf die Kursseite klickt, findet Ihr folgenden Abschnitte:

1.) Kurstermine mit direkter Einwahl
2.) Aufzeichnungen der Schulungen
- hier müsst ihr recht auf den Button drücken um das Feld aufzuklappen. Hier werdet Ihr demnächst neben den Aufzeichnungen unserer Kursabende auch ein-zwei Bonusvideos finden
3.) Forum
4.) Begleitmaterialien der Schulungen
- hier könnt Ihr jeden einzelnen Termin aufklappen und dort die Folien und Materialen zu den einzelnen Kursabenden finden.Ihr findet hier auch schon 1-2 Meditationen, die Ihr gerne jederzeit machen könnt. Ich freue mich, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit uns teilt.
7.) Nachricht an den Dozenten
- bitte nutzt für Eure Fragen unser Forum hier. Danke!
9.) Zertifikat
- nicht erschrecken. Die Daten hier beziehen sich noch auf den letzten Kurs. Unsere Daten werden rechtzeitig eingestellt.

Falls etwas in der Bedienung unklar ist, ruft doch bitte bei der Schule an, man hilft Euch dort gerne weiter:
Telefon: 07644/92 78 83-0 (Telefonsprechzeiten ab 9:00 Uhr; Mo-Do bis 17:00 Uhr und Fr bis 12:30 Uhr.)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch, bis heute Abend!
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Attila 

Mein Name ist Anika Schwab und ich nehme am Kurs Spirituelle Heilung Teil. 

Ich interessiere mich sehr für die Heilung und alles was mit der Spiritualität zu tun hat. 
Von daher freue mich sehr, dass ich den Weg hier her gefunden habe. 
Natürlich habe ich im Hinterkopf auch die Selbstheilung meiner eigener Beschwerden. 

Bis zum nächsten Mal 

Anika
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,

die ursprüngliche Aufzeichnung war leider nicht zu gebrauchen, also habe ich die Meditation von letztem Mittwoch erneut aufgenommen. Ihr findet sie im E-Learning mit dem Titel "Lichtkugel Ergründung Meditation". Ich wünsche Euch viel Freude beim Ergründen und bin ganz neugierig was Ihr alles findet.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

beim letzten Termin haben wir mit dem Enneagramm gearbeitet. Wer sich gerne noch ein wenig vertiefen und mehr über sich erfahren möchte, hier eine interessante Webseite, wo man mit klicken jeweils die verschiedenen Querbeziehungen und Eigenschaften der einzelnen Charakterfixierungen sehen kann:

http://enneagramm-studio.de/uebersicht.php

Ich wünsche Euch viel Freude beim Eintauchen in diese faszinierende Welt!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#12
Hallo ihr Lieben,

wir haben zwar schon ein paar Termine hinter uns, aber ich wollte mich auch kurz vorstellen. Smile
Ich bin Kathrin und mein Herz schlägt dafür, Menschen zu begleiten, ihr volles Potential zu entfalten. Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Ulm.
Spirituelle Themen faszinieren mich zutiefst und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich seit März diesen Jahres den Weg hierher gefunden habe. Smile - Und nun endlich in epischer Breite diese Themen studieren kann. Wink Ich denke, ich werde noch eine lange Weile hier zu Gast sein, bis mein Wissenshunger gestillt ist. 
Wer Lust auf Austausch hat -> ich freue mich über ein Netzwerk aus interessanten und inspirierenden Menschen. 

Herzliche Grüße Kathrin
Antworten Zitieren
#13
Liebe Kathrin, Hallo Allerseits,

vielen Dank für Deine Vorstellung! Vielleicht habt Ihr ja Lust eine Lerngruppe zu gründen? Die Schule stellt auch auch gerne online-Räumlichkeiten zur Verfügung!

Bei unserem letzten Abend sprachen wir über die Geste der Furchtlosigkeit des Buddha, der sog. Bhumisparsa Mudra. -» so sieht sie aus.


Ich hatte Euch letztens versprochen die Links zu den mit der Traumdeutung verbundenen Themen zu teilen. Ein paar Infos:

- Unser nächster Arbeitskreis zum Thema Traumdeutung ist am Di. 12. Juli um 19:00 Uhr -» hier könnt Ihr Euch dazu anmelden.

- Zu unserer Lerngruppe Traumdeutung -» https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...38860.html

- Viele interessante Inhalte zu dem Thema und auch viele einzelne Traumdeutungen zu lesen und zu hören -» in unserem Forum,

- Die Vorstellung des letzten Kurses mit ein paar weiterführenden Gedanken, auch wie man ein Traumtagebuch führt -» hier. (beginnt automatisch ab Minute 10:31 mit der eigentlichen Vorstellung)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochende!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#14
Lieber Attila, hallo im die Runde,

Vielen Dank für diesen Link - ich habe schon mal geschaut und finde es sehr spannend dort noch weiter einzutauchen.

Ich habe eine Frage, die mich mich schon länger umtreibt: 
Wie ist deine Meinung zu den neueren(und überall so gehupften) Systemen Human Design und Gene Keys? Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt nichts anderes mehr, was das Gros der Menschen „ernst“ nehmen mag. Bilde ich mir das ein? Und was wäre eine mögliche Argumentation für das Eine und auch das Andere? 
Ich meine, diese alten spirituellen Lehren haben nicht umsonst seit so langer Zeit Bestand. Wie können wir trotz der neuen Systeme für diese Lehren sprechen und siehst du Vor und Nachteile?
Es interessiert mich sehr zu erfahren, was ihr dazu denkt.

- ich bitte Tippfehler zu entschuldigen- bin am Handy und sehe nur das halbe Textfeld ?
Liebe Grüße Kathrin
Antworten Zitieren
#15
Hallo zusammen, 

Lerngruppe finde ich eine gute Idee  top Vielleicht ja auch eine Whatsapp Gruppe oder so? 

Der geschützte Bereich wird bisher nicht so wirklich genutzt, oder? Ich hatte ja einen Traum dort mal geteilt, weiß allerdings nicht, ob das vielleicht unter ging. 

Für den Arbeitskreis Traumdeutung habe ich mich gerade angemeldet :-) 

Eine Frage hätte ich noch bezgl dem Enneagramm: Attila, du hattest ja gesagt, dass manchmal in unterschiedlichen Phasen das eine oder das andere stärker ausgeprägt ist. Wenn man jetzt z.b. sagen wir mal bis zum Alter von 25 Jahren eher sich verhält wie eine drei, dann aber später eher wie eine 9, woher weiß man denn dann sicher, ob man nun eine drei, eine neun, oder doch was anderes ist? (Das war jetzt nur ein beispiel aus dem Kopf.) Du sagtest ja, die Prägung, die wir haben bleibt. 
Laut dem Test könnte ich eine 9 oder 5 sein, aber auch 6 und 8 waren zweitstark ausgeprägt. Wobei ich mich in meinem Buch (das spirituelle Enneagramm von Eli Jackson-Bear) bei der 9 schon sehr gut wiedererkenne. Beim Gruppentest wäre die 6 rausgekommen. 

Und wann setzt sich die Prägung fest? Ist die von Geburt an schon da, oder setzt sie sich erst durch Erfahrungen in der Kindheit und Jugend fest? Kannst du dazu was sagen? 

Liebe Grüße an alle!
Let the moon take care of you 
Antworten Zitieren
#16
Hallo Kathrin,

sorry für die etwas verspätete Antwort, aber wir waren verreist und ich wollte nicht so auf die Schnelle antworten.

Human Design ist, wie so oft in der heutigen spirituellen Szene, die Neuerfindung des Rades. An sich ist es nicht verkehrt verschiedene Spirituelle Systeme miteinander zu verbinden und im Verbund zu arbeiten. Das tun wir ja in unseren Kursen auch. Doch die Verbindung passiert hier an einer (meiner Ansicht nach verkehrten) Stelle. Die unterschiedlichen Systeme wie Astrologie, Chakra-Lehre oder I-Ching haben alle gemeinsame Wurzeln. Doch würde es uns wohl nie einfallen, die Äste und Blätter eines wunderschönen Baumes in seiner Krone wieder zusammenzuflechten um allen zu zeigen: "Sieh! all diese Äste und Blätter entsprangen der gleichen Wurzel." Human Design müht sich die Schere zwischen den sieben Chakras, den 8x8 Qualitäten des I-Ching, der 9 der Numerologie und des Enneagramms und der 12 der Numerologie und Astrologie auf eben diese Weise zusammenzuführen und verbindet so diese Lehren einfach am falschen Ende, nämlich im Kopf. Wer diese einzelnen System voneinander getrennt kennenlernt, für den werden sich die Querverbindungen auf einer intuitiven Ebene vollkommen erschließen. Und zwar in jedem Menschen ein wenig anders, auf seine ganz persönliche Art.

Wen das Human Design anspricht, kann natürlich in die Welt der spirituellen Heilung auch über dieses Tor eintreten und wird sehr wahrscheinlich auch eine seelische Wirkung spüren. Wer jedoch wirklich in die Tiefe seines eigenes Wesens und damit in das Wesen der Schöpfung blicken möchte, der wird früher oder später sowieso nach den Quellen dieser Lehren dürsten.

Human Design wird auch von meiner netten Kollegin Susanne Goeckel angeboten. Sie arbeitet gerne damit, wer sich dafür interessiert, findet hier -» Infos dazu.

Gene Keys kannte ich nicht, habe mir aber jetzt kurz die Webseite angesehen. Nun, schon der Name sagt eigentlich alles über die Zwänge und Krämpfe der heutigen Spiritualität aus. Die "Gene" gehören zur Medizin und sind ein vollkommen materialistisches Konzept und aus der spirituellen Perspektive unzulänglich - aber es klingt natürlich wissenschaftlich und ist so publikumswirksam. Auch viele andere Autoren, Medien und Heiler nutzen gerne das Wort "Gene". Und "Keys" - In all unserem Leid wünschen wir uns sehnlichst Schlüssel, die uns alle Tore öffnen. Was hier angeboten wird ist weder schlecht noch wird es unwirksam sein. Aber es wird meiner Ansicht nach bei allen diesen System der unnötige Ballast des "Neuen" und damit verkopften aufgeladen. Gerade das ist ja das größte Problem des heutigen Menschen - er lebt allzu sehr im Kopf. Auch wenn alle diese System natürlich darauf bestehen, absolut praktisch und pragmatisch zu sein - Und das mit möglichst vielen Übungen und Körperarbeit zu unterstützen suchen. Aber es ist am Ende ihr selbst gewebtes spirituelles System, welches den sich seelisch entwickelnden Menschen ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter wachsen lässt. 

Ähnliche Bemühungen gab es viele, wie z.B. die integrale Psychologie von Ken Wilber, Die Silva-Methode, Tetha-Healing von Viana Stibal, etc. Diese können uns natürlich nicht desto trotz einen wunderbaren Weg in unsere Seele weisen. Aber irgendwann werden diese Systeme unserer Seele zu eng und zu wenig. Dann erwacht in uns die Sehnsucht nach den wahren Quellen, den Traditionen des Verstehens und Heilens.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#17
Hallo Tamara - Satura,

Wir alle haben nach dem Enneagramm genau eine Prägung. Diese Prägung ist von Geburt an bis zum Tode im Hintergrund alles unseres Tuns wirksam. Aber es ist diese tiefste Prägung, welche sich je nach Situation, Lebensabschnitt, Herausforderungen die anderen Prägungen sozusagen als zusätzliche (Schutz-)Schicht über sich zieht, weil ihr die anderen Prägungen als hilfreiche (Aus-)Wege scheinen in ihrer aktuellen Lage. In der Jugend ist deshalb oft die Grundprägung noch etwas schwer auszumachen, weil noch sehr viel neues auf die Seele einwirkt und sie sich noch in die unterschiedlichsten Richtungen versucht auszurichten. So haben wir meist ein bis zwei auffälige Prägungen in der Jugend, die aber die eigentliche, in der Tiefe liegende Prägung noch teilweise verdecken und teils sogar in den Hintergrund zu stellen scheinen.

Unsere Grundprägung nach dem Enneagramm zu finden, ist etwas, das in uns manchmal erst über die Zeit reift und sozusagen in uns "dämmert". Es ist wichtig uns selbst in den verschiedensten Lebenssituationen so neutral wie möglich zu beobachten. Wie reagiere ich? Was motiviert mich wirklich in bestimmten Situationen? Was denke ich, dass mir noch unbedingt zum Leben fehlt? Wo will ich hinsteuern? - solche Fragen lohnt es sich selbst zu stellen und nach und nach wird es uns immer klarer, wie wir "ticken", was also unsere Grundprägung ist. Auf dieser Entdeckungsreise können uns so auch die vielen Querbeziehungen der einzelnen Qualitäten im Enneagramm hilfreich sein. Also das Enneagramm selber mit seinen Verbindungslinien zu Verschließung ("Stress") und Öffnung ("Entspannung"), sowie den verschiedenen Typen-Gruppierungen.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du eine 9 bist, dann lass das erst einmal in Dir sickern und sieh Dir an, in welchem Verhältnis die 9 zu der 6 steht ("Stress"-Linie"), zu der 8 ("Flügel"), und zu der 5 ("Zurückgezogenheit"). Alle diese Verbindungslinien zeigen uns, wie unsere Grundprägung (die 9) die anderen Qualitäten als Schichten über sich zieht. Aber vielleicht bist Du ja gar keine 9, dann spiele gerne ein wenig mit dem System und siehe Dir mögliche andere Konstellationen an. Es wird sich mit der Zeit sehr klar zeigen, was für Dich stimmig ist.

Auf Deinen Traum im geschlossenen Bereich hatte ich nicht sofort geantwortet, weil ich gehofft hatte, dass Input von unseren Teilnehmern kommt!  Cool Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand was dazu schreibt. Auch ich  werde noch ein-zwei Gedanken dazu schreiben.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich schon sehr auf heute Abend! Ich bin neugierig welche Erfahrungen Ihr bisher gemacht habt und was Ihr an Themen heute mitbringt. Wie Ihr wisst, bin ich immer schon ca. 10 Minuten vor beginn des Kurses da und freue mich über Eure Fragen! Heute wollen wir in die Welt der Chakras und der Elemente eintauchen, da freue ich mich schon. Da möchte Ich Euch gleich eine kleine Meditation mit den Elementen empfehlen (beginnt bei Minute 57:24) -» zur Meditation

Wie immer findet Ihr die Folien und Materialien im E-Learning. Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr sie mir gerne auch schon hier stellen und wir können gerne heute Abend darüber sprechen. Bis heute Abend!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#19
Heart 
Manomayakosha...
Unter meinem Schlafzimmerfenster fahren auch zur späten Stunde noch laute Autos entlang. Meist verärgert mich das, wo ich doch zur Ruhe kommen will. Diesen Ärger lasse ich aber nicht gern zu, weil er mich auch aus der Ruhe bringt. Es entsteht Frustration. Nach unserer gestrigen Sitzung, wo wir zuletzt über die verschiedenen Koshas gesprochen haben, konnte ich eine Lösung finden. Atilla, du hast erklärt, dass dem Herz eigentlich egal ist, was passiert, hauptsache es passiert etwas. Ich habe diese Lehre versucht auf meine Situation anzuwenden und das hat erstaunlich gut funktioniert! Anstatt mich über den Ärger zu ärgern, konnte ich plötzlich denken, ach wie schön, dass mein Herz etwas hat worüber es sich ärgern und wovon es sich wieder beruhigen kann. Ich bin dann schnell tief und fest eingeschlafen.
Also... danke für das von dir geteilte Wissen über die verschiedenen Koshas. Ich bin neugierig, wie es für mich weitergeht und freue mich weiter zuzuhören.
Lg JónaSmile
Antworten Zitieren
#20
Hallo Liebe Jona,

ich freue mich, dass Dir dieser Gedankengang geholfen hat innere Ruhe zu finden. Heute machen wir genau an diesem Punkt wieder weiter. Da freue ich mich schon! Ihr findet wie immer die Folien und Materialien im E-Learning. Ich habe noch einige Videos von unserer lieben Dina an der Schule ins E-Learning hochladen lassen. Dies sind Aufzeichnungen früherer Arbeitskreise, die sich speziell einzelnen Teilbereichen der Spirituellen Heilung widmen. Wenn Ihr gerne das eine oder andere Thema unseres Kurses vertiefen möchtet, so habt Ihr dort Gelegenheit dazu. Ihr findet sie unterhalb der Aufzeichnungen der einzelnen Kursabende (bitte aufklappen!).

Bis später, liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2024 Attila 32 972 16.04.2024, 21:46
Letzter Beitrag: Pia Ursula
  Kurs Entscheidung Claudia Mandera-Kostic 1 710 07.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Attila
  Kurs und Frage zur Bilddeutung Satura 1 616 14.11.2022, 14:08
Letzter Beitrag: Attila
  Ausbildung „Spiritueller Berater“ 2022/2023 Andrea W. 3 728 08.08.2022, 14:03
Letzter Beitrag: Attila
  Zertifikat zum Kurs Spirituelle Heilung Attila 3 1.735 27.03.2021, 14:31
Letzter Beitrag: Daniela Argentato-Seiler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: