Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinare - Impfungen Ausleiten -
#1
[Bild: f08f5ca1-2688-4549-8069-4394a9314df0.jpeg?r=1253443576]


n diesem Webinar zeigt Dir der weltbekannte homöopathische Krebs- & Coronaexperte Dr. med. Jens Wurster:

Wichtige Updates zu Corona, Impfungen & Affenpocken für den kommenden Herbst & Winter

Wie 5 Mindmaps + gezielte Fragetechniken Dich in 5 Minuten zum richtigen homöopathischen Arzneimittel führen – um Dir oder Deinen Lieben im Krankheitsfall selbst helfen zu können

Seine neusten Behandlungsmethoden im Zusammenhang mit Corona, Long Covid & Impfnebenwirkungen – mit Homöopathie, Naturheilkunde & Aktivierung des Immunsystems

Eine ganz besondere Heilpflanze im Zusammenhang mit Corona & Affenpocken

Warum Du nur durch fundiertes Wissen die richtigen Entscheidungen für Deine Gesundheit und die Deiner Familie treffen kannst

Was Dein Immunsystem braucht, um es so zu stärken, dass ein Krankheitsfall möglichst unwahrscheinlich wird

https://www.gluecksknirpse.de/events/web...r-wurster/
Antworten Zitieren
#2
https://www.gluecksknirpse.de/events/web...zeichnung/
Antworten Zitieren
#3
Das Seminar ist super genial... Yes!!!!
Antworten Zitieren
#4
Nur heute Kostenlos Online

https://summit.mathiasberner.de/intervie...eferstein/

Dr. me

Dr. med Gerrit Keferstein
Als ehemaliger Leistungssportler und Mediziner mit Spezialisierung auf Neuroimmunologie und mitochondriale Medizin hilft er seinen Kunden und Patienten schnell und nachhaltig wieder zu Kräften und voller Regenerationsfähigkeit zu kommen.

Von chronisch krank zu chronisch gesund – mit System. Wie der Stoffwechsel unseren Geisteszustand steuert und umgekehrt.

Thema des Interviews: Gerrit erklärt uns die Geschichte des biomedizinischen Modells und veranschaulicht, dass die heutige Medizin noch immer am Maschinenparadigma des 16. Jahrhunderts hängt. Lerne das Default Mode Network kennen und den Flexner Report. Worin liegt der Fehler der Spezialisierungen im Gesundheitssystem. Kennst du schon den Zusammenhang von Star Wars und moderner Heilung? Begreife das menschliche Magnetfeld aus den Mitochondrien.
Die Selbstheilungskraft unseres Körpers kann künstliche Prothesen an den Gelenken ersetzen und Milliarden sparen und Erschöpfung und chronische Erkrankungen können heilen. So ist ein kräftiges langes Leben möglich!

Tipp: Ein medizinischer Vortrag der Meisterklasse!

Besonderheit:
Im Kongressapaket findest du einen Gutschein für


Dr. med. Gerrit Keferstein
Chronically ill to chronically healthy - with a system
Topic:
DGerrit tells us the history of the biomedical model and illustrates that today's medicine is still attached to the machine paradigm of the 16th century. Get to know the Default Mode Network and the Flexner Report. What is wrong with the specializations in the health system. Do you already know the connection between Star Wars and modern healing? Understand the human magnetic field from the mitochondria. The self-healing power of our body can replace artificial prostheses on the joints and save billions and can heal exhaustion and chronic diseases. This is how a strong long life is possible!

Tip: A medical lecture of the master class!
Information on Douglas Wallace
Information on the Immune Signature Coach
Antworten Zitieren
#5
und noch hier ab heute Abend:
Liebe/r Jenni,

und schon sind wir beim letzten Tag angelangt.

Für alle, die später dazu kamen........

Von Sonntag 18 Uhr bis Montag 24 Uhr werden nochmals

ALLE Interviews freigeschaltet

https://www.medizin-der-erde.com/tag-5-1...la-nedoma/



Auch wenn die meisten Interviews schon 2021 ausgestrahlt wurde, haben sie heute eine fast noch größere Aktualität. Denn viele von euch haben bereits die Pflanze zuhause und bekommen jetzt nochmals eine "Auffrischung" wie wichtig sie in dieser zeit ist.



Wir alle können, dürfen und sollen die Botschaft von Artemisia annua in die Welt tragen.

Mögen viele Menschen von diesem besonderen "Kräutervirus" infiziert werden




Sprecher: Prof. Dr. Maximilian Moser
Ein Mensch zum Umarmen. So viel Wissen, so viel Wahrheit und deutliche Worte in einem ruhigen und sachlichen Ton. Wow, sehr beflügelnd. Solche Menschen wie Prof. Moser und auch alle anderen Sprecher hier in diesem Kongress sind es, die mitwirken, die Welt zum Besseren zu verändern. Es sind NIE die JA-Sager, die etwas bewegt haben, auf unserem Planeten.
Herzlichen Dank für dieses Interview.
Und auch mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Töne der Harfe in jedem Video. Könnte ich noch länger lauschen



Liebe Christel, ich habe soeben das Interview mit Dr. Alexandra Nadig gehört.
Es hat mich fasziniert, aus welchem tiefen Wissen und welcher Erfahrung sie spricht – es hat mich erreicht – hat mich bestärkt und ermutigt. Es war informativ, aufschlussreich. Herzlichen DANKE für diese EINSICHTEN.



Liebe Frau Klabes, liebe Christel,
herzlichsten Dank für dieses Interview! Ich danke Euch, für Euren Mut, so klar und weise Eure Überzeugung und auch Erfahrung auszusprechen, und diese wichtige Information bekannt zu machen. Ich wohne in Ahnatal (früher in Kassel-Wilhelmshöhe) und war wirklich überrascht, dass die Pflanze der Hoffnung so nah bei mir ist
Danke liebe Christel, auch für die Bekanntgabe der neuen Seite von Hannelore.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Berichte uns gerne über deine Erfahrungen, wir freuen uns darüber



Und jetzt starten wir in den vierten Tag mit

* Neu in 2022 Gabriela Nedoma, mehr als "nur" Artemisinin
* Neu in 2022 Gertrud Lehner-Laiß, Pflanzenwasser und Rezepte
* Dieter Berweiler, Artemisia annua bei Parasiten, Viren, Bakterien und mehr.





Die Interviews von Tag 5 sind von 17.9., 18 Uhr - 18.9., 18 Uhr

kostenfrei geschaltet
Antworten Zitieren
#6
Diese natürlichen Substanzen NEUTRALISIEREN die Spike-Proteine der Covid-Impfstoffe
Antiilluminaten TVMay 12, 2022

Man schätzt, dass inzwischen mehr als 4,5 Milliarden Menschen weltweit gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" wurden. Viele von ihnen leiden jetzt jedoch an "long" Covid, was auf die anhaltenden Schäden zurückzuführen sein könnte, die durch die Spike-Proteine verursacht werden, die in den Impfungen enthalten sind (viraler Vektor) und von ihnen produziert werden (mRNA).


Die auch als S-Protein bezeichneten Spike-Proteine der Covid-Impfung richten weitaus mehr Schaden an als nur die Bindung an die körpereigenen ACE-Rezeptoren (Angiotensin-Converting Enzyme), wodurch das Virus in die Zellen eindringen kann. Es hat sich herausgestellt, dass die Spike-Proteine von Covid-19-Impfstoffen mit vielen anderen Zellgeweben interagieren, unter anderem in der Lunge, den Mitochondrien und dem Herz-Kreislauf-System.


Dieser Angriff verursacht alle möglichen gesundheitlichen Schäden an den vielen komplizierten und komplexen Systemen des Körpers. Und im Falle der Boten-RNA-Injektionen (Pfizer-BioNTech und Moderna) werden die Spike-Proteine noch lange nach der ersten Injektion im Körper hergestellt.


Wir wissen jetzt mit Sicherheit, dass die Spike-Proteine der Impfungen:


- die Lungenzellen schädigen (einschließlich der Lungenbläschen und Lungenendothelzellen)

- Schädigung der Mitochondrien und der DNA-Strukturen

- Herz-Kreislauf-Zellen schädigen

- Erhöhen das Risiko von Blutgerinnseln

- Schädigung von Gehirnzellen

- Förderung von Entzündungen

- Unterdrückung der Immunität

- Erhöhen das Risiko von Krebs


In einer 2021 im Preprint-Repository bioRxiv veröffentlichten Arbeit wurde festgestellt, dass Spike-Proteine dazu führen, dass sich die katalytischen Rezeptoren vom Typ 1 in den Nieren im Nierenzellgewebe vermehren, wodurch die Nieren anfälliger für die Fauci-Grippe werden.


Spike-Proteine bewirken auch, dass Zellen im Dünndarm große Mengen an L-SIGN-Rezeptoren (Leber-/Lymphknoten-spezifische intrazelluläre Adhäsionsmoleküle-3, die Nicht-Integrine fassen) stimulieren, die sich gegen Krankheitserreger wehren. Das Problem dabei ist, dass der Dünndarm nach dem Auftreten einer großen Anzahl von Adhäsionen anfälliger für Virusinfektionen wird.


In ähnlicher Weise lösen Spike-Proteine einen Anstieg der DC-SIGN-Rezeptoren (Dendritic Cell-Specific Intercellular Adhesion Molecule-3-Grabbing Non-integrin) in der Lunge aus, was zu Entzündungssymptomen in der Lunge führen kann.


"Darüber hinaus können Spike-Proteine einen unterschiedlichen Grad an Oxidation in den Organen verursachen, was zu einem vorzeitigen Absterben von mehr Zellen führt und den Körper in einen hyperoxidierten Zustand versetzt, was das Krebsrisiko weiter erhöhen kann", berichtet The Epoch Times.


Eine andere Studie, die im Journal of the American Heart Association (JAHA) veröffentlicht wurde, ergab, dass Spike-Proteine die Lungenfunktionalität negativ beeinflussen, indem sie die Zellwände der Lungenbläschen verdicken und verfestigen. Außerdem hemmen sie die Mitochondrien der Lungenzellen, in denen die Energie erzeugt wird.


Länger andauernde Covid-Symptome könnten tatsächlich darauf zurückzuführen sein, dass die Spike-Proteine die Mitochondrien schädigen und ihre Energieproduktion blockieren. Das Ergebnis ist eine Kaskade von Anomalien und Gesundheitsproblemen, die von Person zu Person unterschiedlich sind.


Die vielleicht größte Befürchtung sind Herz-Kreislauf-Schäden, deren Risiko durch das Vorhandensein von Spike-Proteinen stark erhöht wird. Das Risiko von Blutgerinnseln steigt nach einer Exposition gegenüber den Spike-Proteinen massiv an, weshalb viele "vollständig geimpfte" Menschen Erkrankungen wie Myokarditis und Perikarditis entwickeln.


So können Sie sich vor Schäden durch Spike-Proteine schützen

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" wurden und dies nun bereuen, ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die folgenden Vitamine und Kräuter helfen, Spike-Proteine und die Schäden, die sie im Körper anrichten, zu neutralisieren.


Der Weltgesundheitsrat (World Council for Health, WCH) empfiehlt die folgenden immunstärkenden Substanzen, die dazu beitragen können, die Spike-Proteine des Impfstoffs auszuscheiden und gleichzeitig die von ihnen verursachten Symptome zu lindern:


Vitamin C

Vitamin D

Omega-3-Fettsäuren

Quercetin

Melatonin

Zink


N-Acetylcystein (NAC) ist ein starker Entzündungshemmer, der den Körper zusätzlich vor Schäden durch Spike-Proteine schützt.


Eine histaminarme Ernährung hilft auch zu verhindern, dass das Immunsystem überreagiert und den Körper noch mehr schädigt, was als Zytokinsturm bezeichnet wird.


Zu den gängigen Medikamenten, die zur Verbesserung der Symptome beitragen können, gehören:


Aspirin

Antihistaminika

Steroide

Colchicin

Mastzellen-Stabilisatoren

Ivermectin


Aspirin trägt zur Blutverdünnung bei und verringert so das Risiko von Thromben und den gefürchteten Fauci-Grippe-Blutgerinnseln, unter denen viele Menschen leiden.


Antihistaminika verhindern, ähnlich wie NAC, eine Überaktivierung des Immunsystems, während die anderen Mittel dazu beitragen, Entzündungen zu minimieren.


Ivermectin ist übrigens ein wirksames Mittel gegen eine Vielzahl von Krankheiten, einschließlich Krebs. Bei vielen befreit es den Körper auch von der Fauci- Grippe.


Im Pflanzenreich gibt es folgende Substanzen, die Spike-Protein-Hemmer sind:


Selbstheilungsextrakt

Kiefernnadelextrakt

Extrakt aus Löwenzahnblättern

Rheum emodim


Neem ist ein weiterer Spike-Protein-Hemmer, ebenso wie Ivermectin.


Was die Neutralisierung von Spike-Proteinen betrifft, so sind die folgenden Kräuter und Substanzen sehr vielversprechend, um die durch die Injektionen verursachten Schäden zu beheben:


NAC

Glutathion

Fenchel-Tee

Anis-Tee

Kiefernnadel-Tee

Johanniskraut

Lithospermum

Vitamin C


"Einige dieser Inhaltsstoffe, wie die in Kiefernnadeln enthaltene Shikimisäure, haben antioxidative Eigenschaften, die oxidierte freie Radikale im Körper reduzieren und eine entgiftende Wirkung haben können", berichtet The Epoch Times.


Quellen:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com



Wenn ihr über die Links vom Kopp-Verlag etwas kauft, entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten, ihr unterstützt dadurch meine Arbeit sehr!


♥Vielen Dank♥



Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

? https://t.me/antiilluminaten


https://telegra.ph/Diese-nat%C3%BCrliche...offe-05-12
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: