Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich!!! Es geht weiter mit Block 2
#1
Heart 
Ihr lieben Ayurveda-Experten  Heart

ENDLICH...wir gehen in die 2. Runde.

Morgen am Dienstag, 08.02.2022 um 17:00 Uhr 

starten wir mit dem Block 2 der Ausbildung zum Ayurveda-Praktiker, bzw. zum Ayurveda-Therapeuten.

Ich freue mich schon sehr, sehr auf Euch ALLE.
Endlich sehen wir uns wieder  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Hallo Gudrun und liebe Kursteilnehmer,

ich freue mich jetzt auch hier dabei sein zu können. Teil 1 muss ich noch nachholen, aber die Grundlagen sind bekannt.
Bin schon gespannt was es wieder zu entdecken und lernen gibt.

Noch kurz zu mir, ich bin 29 Jahre "alt", seit 2019 Heilpraktikerin und habe jetzt im Januar 2022 meine Praxis mit dem Schwerpunkt Ernährung eröffnet.

Liebe Grüße,
Evi Pollich
Liebe ist das grundlegende Prinzip der Medizin -Paracelsus
Antworten Zitieren
#3
Liebe Evi  Heart

schön, dass Du bei diesem Kurs auch dabei bist  Heart
Hab mich sehr gefreut, Dich wieder zu haben  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Ayurveda-Praktiker Heart und liebe Ayurveda-Therapeuten  Heart

Vielen Dank, dass Ihr im Block 2 dabei seid.
Ich habe mich gefreut, so viele bekannte Namen und auch so viele neue Namen zu lesen.
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen im Chat.

Das Teilskript für den ersten Abend findet Ihr seit gestern im e-learning-Bereich, genauso wie die Lernfragen.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gudrun, gibt es bei dir hier auch einen internen Bereich? Wenn ja, dürfte ich dich fragen, ob du mich/ uns da freischalten könntest? Herzlichen Dank und alles Liebe Cornelia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Cornelia  Heart

Die Technikfolien, die ich letzten Dienstag kurz gezeigt habe, stehen nun im e-learning-Bereich parat.
Dort ist auch genau beschrieben, was Du machen musst, damit ich Dich überhaupt freischalten kann.
Bitte schaue Dir kurz die Folien an. Du brauchst sie bestimmt nicht ausdrucken.
Vielen Dank und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Liebe Ayurveda-Praktiker [Bild: heart.gif] und liebe Ayurveda-Therapeuten  [Bild: heart.gif]

Sicherlich seid Ihr schon fündig geworden. Das Teilskript für den zweiten Abend und die Lernfragen findet Ihr  im e-learning-Bereich.
Ich habe die Bilder mit den Marmapunkten zur besseren Erkennbarkeit mit in das Skript IN FARBE  Big Grin eingearbeitet.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#8
Liebe Ayurveda-Praktiker [Bild: heart.gif] und liebe Ayurveda-Therapeuten  [Bild: heart.gif]

Das Teilskript vom gestrigen Regeneration-Abend und die Lernfragen stehen zum Nacharbeiten für Euch bereit  Smile
Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg dabei.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Liebe Ayurveda-Praktiker [Bild: heart.gif] und liebe Ayurveda-Therapeuten   Heart

Habt Ihr es schon gesehen? Im e-learning-Bereich stehen die neuen Unterlagen parat.
Das Teil-Begleitskript zum besonders schönen Theme Unsere-fünf-Sinne und die Lernfragen zum Üben.
viel Freude und Erfolg damit  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Liebe Ayurveda-Praktiker [Bild: heart.gif] und liebe Ayurveda-Therapeuten   [Bild: heart.gif] 

Im e-learning-Bereich stehen jetzt die letzten Unterlagen aus diesem Block für Euch bereit. 
Das Teil-Skript und die Lernfragen aus den wunderbaren Rituale für die Doshas.

Vielen Dank für den tollen letzten Abend aus diesem Block.
Vielen Dank, dass Ihr so klasse mitgemacht habt.
Mir hat es unheimlich Spaß mit Euch gemacht.
Jetzt habt Ihr etwas Ruhe (vor mir) bevor der nächste Block beginnt.
Ich freue mich schon sehr darauf.

.... und nicht vergessen: Übung macht den Meister  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe Gudrun, 

Block 2 war wirklich super und ich freue ich schon riesig auf Block 3. 

Ich habe noch eine Frage zu Block 1. Wann stellst Du da für uns Teilnehmer das Begleitskript rein? 

Viele liebe Grüße
und bis ganz bald. 
Simone
Antworten Zitieren
#12
Liebe Simone  Heart

Das Skript besteht bei diesem Kurs aus den Einzelskripten.
So kann man die einzelnen Themen besser durcharbeiten.
Aber Du hast Recht, ein Gesamtskript sollte es eigentlich auch geben.
Zu dem Skriptbereich habe ich keinen Zugang.
Ich werde aber mal nachfragen. 
Dankeschön für die Erinnerung.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#13
Wink 
Vielen lieben Dank liebe Gudrun. 
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. 
Liebe Grüße 
Simone
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Sommerpause vorbei - Block 3 der Ayurveda-Ausbildung startet Gudrun Nebel 4 918 05.10.2022, 08:23
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Skript Block 3 fraukekoma 3 1.589 22.12.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ayurveda Block 2 Gudrun Nebel 2 2.427 20.06.2018, 11:25
Letzter Beitrag: Sabo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: