Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impffolge Rückenschmerzen?
#1
Hallo, meine Mama, 78 hat ein halbes Jahr nach der 2. Biontech Impfung gürtelrose bekommen, war beim Arzt und hat es mit 4 Tabletten am Tag langsam wieder in Griff bekommen. Nun nach der booster Impfung hat sie 3 Tage später solche Rückenschmerzen brkommen wie sie es noch nie hatte. Sie möchte nicht zum Arzt und auch sonst nirgends hin. Sie hat morgens immer nach den aufstehen mit den Kreislauf zu tun, weil es ihr bei Schmerzen immer so geht. Sie hat die Schmerzen am ganzen Rücken. Und nimmt ständig Schmerzmittel. Was kann ich ihr noch gutes tun?
Antworten Zitieren
#2
Liebe Beate,

das tut mir sehr leid für Deine Mama. Es ist leider keine Seltenheit, dass Herpes Zoster nach Corona-Impfung auftritt. 

Je nach Immunkraft kann man den Heilungsprozess natürlich homöopathisch anregen und unterstützen, z.B. mit Sulphur und Mezereum. 
Generell würde ich anregen, einen versierten Kollegen/eine Kollegin zu konsultieren, damit das nun ganz angeschaut werden kann. Sicher müsste man sich um die Leber kümmern, die Impfung ausleiten und evtl. auch das Herpesvirus ausleiten. Darüber hinaus müsste Deine Mutter gestärkt werden. Das kann man mit Meteoreisen und Schüßler-Salzen machen, u.a. Calcium phos., Ferrum phos., Magnesium phos. und Kalium phos. Möglicherweise käme auch Arsenicum album in Betracht.

Als Spontan- bzw. allgemeine Empfehlung würde mir in einem gegebenen Fall grundsätzlich Sulphur C30 und die genannten Schüßler-Salze sowie Meteoreisen einfallen.

Ich hoffe, das hilft Dir/Euch weiter.

Herzliche Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#3
Hallo Manfred,
kann man die mRNA tatsächlich ausleihen? Und wenn ja womit? 
Liebe Grüße
Ulrike
Antworten Zitieren
#4
Liebe Ulrike,

eine homöopathisch/isopathische Ausleitung hängt immer von der Regulationskraft des Organismus ab und ob man ein geeignetes Heilmittel als Impulsgeber sowie ggf. weitere humoraltherapeutische Interventionsmöglichkeiten hierfür hat. Ob und inwieweit dies bei den gentechnisch hergestellten Impfstoffen gelingt, muss die Erfahrung zeigen. 

In der ganzheitlichen, dynamischen homöopathischen Therapie nutzen wir zur gezielten Anregung des Organismus Nosoden, in Deinem Fall die Impfnosoden, insofern es solche gibt.
Falls es diese pharmazeutisch hergestellt nicht oder noch nicht gibt, kann man sich, nach meiner Erfahrung, mit feinstofflichen Heilmitteln behelfen, z.B. radionisch hergestellte (bioenergetisch simulierte) "Nosoden". Diese regen den Organismus, nach meiner Erfahrung, im Zusammenwirken mit weiteren homöopathischen Heilmitteln zur Selbstregulation an, wie gesagt, wenn die Lebenskraft im Sinne der Homöopathie hierfür stark genug ist und in Resonanz geht.

Das sind die Möglichkeiten, die wir homöopathisch/isopathisch neben unseren bewährten Möglichkeiten einer konstitutionellen und/oder miasmatischen homöopathischen Therapie haben.

Herzliche Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Suche einen Therapeuten für Rückenschmerzen in München Iris Richter 5 4.276 01.01.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: