Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre - Neuerungen - Infoveranstaltung - Fragen
#1
Liebe Ernährungsberater und solche, die es noch werden wollen  Heart

Morgen, am Mittwoch, 02.02.2022 um 18:00 Uhr
erkläre ich kurz und bündig und verständlich welche Neuerungen es in der Ernährungsberater-Ausbildung gibt.
Ihr könnt mir alle Fragen zur Ausbildung stellen.
Ich freue mich auf Euch.

Hier könnt Ihr Euch noch anmelden:
wichtige Infos für die Ausbildung zum Ernährungsberater
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Ihr Lieben  Heart

Wir fangen heute pünktlich um 18:00 Uhr mit der Info-Veranstaltung an.
Ich freue mich auf Euch ALLE  Heart

Hier findet Ihr den Direkt-Link zur Veranstaltung
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Liebe Ernährungsinteressierte, liebe Ernährungsexperten und die, die es werden wollen  Heart

Gestern Abend haben wir ja schon viele Fragen zu den Ausbildungen klären können.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, könnt Ihr diese gerne hier stellen.
Ich stehe mit Rat und Tat zur Verfügung.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gudrun,
ich bin (mal wieder) ganz begeistert von dir (keine Werbung  Wink)
Das war ein toller und informativer Abend gestern und bestimmt sind jetzt alle Fragen beantwortet. Vielen Dank, dass du hier im Forum auch immer für Fragen ansprechbar bist und weiterhilfst!

Wer gerne noch einmal reinschauen oder nachlesen möchte findet hier im FAQ-Bereich alle Fragen und Antworten:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...er-webinar
Und die Aufzeichnung von gestern Abend wird in Kürze auch auf der Kursseite eingestellt.
Antworten Zitieren
#5
Hallo Gudrun,
ich bin mit der Ausbildung zum Ernährungs-, Gesundheitsberater gestartet. 

Zum einen bin ich Mega erschrocken und stinke sauer was alles ohne zu deklarieren erlaubt ist. Ich beschäftige mich schon länger mit Ernährung aber das wir so belogen und verarscht werden macht mich richtig richtig sauer und bin sehr enttäuscht, das die "Hohen Mächte" nur die Dollarzeichen sehen anstatt die Gesundheit und Ehrlichkeit.
Sehr sehr traurige sowas.....
 Entschuldige das ich solche ausdrücke verwenden muss ;-)

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. 
Wann erscheint das neue Skript für den Ernährungs- und Gesundheitsberater? 

Ich freue mich auf April, wenn es dann richtig los geht und nicht nur die Aufzeichnung ansehe. Die sind super, aber da fehlt die aktive Kommunikation. 

Viele Grüße Andrea Stratmann
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  START Ernährungslehre Block 1 und Block 2 Gudrun Nebel 1 420 02.09.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ausbildungsstart am 12.01.2023: Ernährungslehre Block 1 + 2 Gudrun Nebel 6 975 11.02.2023, 11:15
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Lightbulb Neuer Start in die Ernährungslehre Block 1 Gudrun Nebel 13 1.468 16.09.2022, 17:45
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Thumbs Up Start der Ernährungslehre Block 2 Donnerstag zur Primetime Gudrun Nebel 8 907 16.09.2022, 17:44
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ernährungslehre Block B Start Januar 2022 Gudrun Nebel 13 1.828 31.03.2022, 16:11
Letzter Beitrag: KuEB21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: