Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RÜCKMELDUNG:Außerordentliche Schulung Donnerstag 10.2 um 19:15 Uhr
#1
Hallo Ihr Lieben, 

im Dezember habe ich ja noch die Schulung zu Leber und Galle gehalten.. 

Die Schulung zur Bauchspeicheldrüse sollte dann im Januar stattfinden...

durch die Umstellung fand diese nicht mehr statt. 

Nun gab es den Wunsch, dass ich die Schulung noch halte, damit das Thema fertig ist...

Deshalb biete ich eine außerordentliche einmalige Schulung am Donnerstag 10.2 um 19:15 an....

Open end - wir werden also das Pankreas besprechen bis wir fertig sind.

Wer Lust hat ist herzlich willkommen..

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Ich bin dabei Smile vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst
Antworten Zitieren
#3
Ich bin auch dabei, liebe Andrea.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Antworten Zitieren
#4
das freut mich - dann sind wir ja schon mal drei Wink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank liebe Andrea, ich bin auch dabei Shy 
LG Nicole
Antworten Zitieren
#6
sehr schön Nicole... ich freue mich auf ein interessantes Webinar
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Cool, da bin ich auch dabei!
Antworten Zitieren
#8
Das klingt nach einer schönen Truppe….

Dann nehmen wir uns mal das Pankreas mit Anatomie und Patho vor….
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
ERINNERUNG Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
So alle Folien wurden noch einmal überarbeitet ....

ich freue mich auf euch
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es hat euch gefallen...

gebt mir gerne Rückmeldung.. da ich ja bei den dienstags Schulungen demnächst Auge/ Ohr habe würde ich gerne wissen wie es euch gefallen hat und was euch gefallen hat (oder auch nicht)...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Liebe Andrea,

das Thema Pankreas war für mich noch ganz neu. Danke für den gut nachvollziehbaren und motivierenden Unterricht. Hat mir sehr getaugt.

Du bist den Stoff mit uns ruhig und in verträglichem Tempo durchgegangen. Was mir besonders gut gefallen hat bei dir waren die "Lernkarten". Und dass du den Stoff so mit uns so auch quasi ein paar Mal wiederholt hast, sodass sich gleich etwas festigt. Immer wieder ganz praktische Hinweise in Richtung Überprüfung sind auch sehr willkommen. Genauso wie Hinweise, was du aus HP-Sicht hernach ggf. für Behandlungen (möglicherweise auch anders) rätst.

Dass man von den anderen TN nur wenige sieht, wirst du nicht ändern können, fand ich ein bisschen schade. So kommt kaum Gruppengefühl auf, und die Lerngemeinschaft motiviert doch auch. Aber ich weiß auch, dass ich bei einigen Terminen nur "zuhörend" dabei sein kann, manchmal sogar mit Gerät ganz ohne Kamera. Ist ja auch fein, wenn das trotzdem geht dann. Deswegen verstehe ich freilich andere, die ohne Bild dabei sind. Ist eben so. Aber ein paar mehr wäre fein.

Schönen Sonntag!
Antworten Zitieren
#13
Liebe Andrea
Danke für den tollen Unterricht.
Für mich war das Thema Pankreas neu. Du hast es sehr gut erklärt und ich habe einiges mitnehmen können. Das mit den zusammengefassten Lernkarten fand ich super.
LG Daniela
Antworten Zitieren
#14
Lieben Dank für eure Rückmeldung
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Hallo Andrea,

Du brauchst nicht verunsichert sein, der Unterricht war wirklich gut :-)! Für mich war der Stoff auch neu, ich habe das Thema nur einmal kurz vorher im Skript durchgelesen. Konnte dem Unterricht folgen, ohne dass er "zu Basic-orientiert" oder zu kompliziert und überfrachtet war. Wichtig finde ich immer, dass Fachbegriffe und auch Hinweise zur HP-Prüfung nicht fehlen dürfen. Zum einen prägt man sich Fremdwörter besser ein, zum anderen lernt man die Fokussierung auf das Wesentliche. Hat also alles gepasst!

P.S.: zur Anmerkung von Karlheinz: ich verstehe, dass eine Teilnahme MIT Kamera für alle besser wäre. Allerdings habe ich entweder kurz vorher Sport gemacht und sitze dann nach dem Duschen mit nassen Haaren am Schreibtisch oder ich mümmele parallel mein Abendessen. Insofern möchte ich Euch meinen Anblick ersparen ;-)

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Elke
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schulung Dienstag Morgen - Thema Kreislauf Marlene Furtwängler 0 222 12.11.2023, 14:32
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Schulung Dienstag Abend - Thema Verdauung Marlene Furtwängler 0 289 18.09.2023, 08:08
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Schulung Dienstag Morgen - Thema Herz Marlene Furtwängler 0 208 18.09.2023, 08:06
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Schulung Dienstag Abend - Thema Stoffwechsel Marlene Furtwängler 0 376 31.07.2023, 11:28
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Schulung Dienstag Morgen - Thema Zelle-Gewebe Marlene Furtwängler 0 293 24.07.2023, 10:10
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: