Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURSSTART 07.02.2022
Ihr lieben,

der Countdown läuft... 

nur noch ein paar Wochen und wir starten mit dem Kurs "Frauenheilkunde und Schmerzen" durch. Am 07.02.2022 um 9:00 geht es los. Ich freue mich jetzt schon riesig über die Teilnehmerzahlen und freue mich noch mehr auf den Start. 

Vielleicht hat jemand noch die ein oder andere Frage im Vorfeld? Scheut Euch nicht, ich beantworte jede Eurer Fragen sehr gerne!

Und noch mal für alle, die vielleicht an den Terminen nicht live dabei sein können, und sich deshalb noch offen gelassen haben, sich anzumelden, ihr könnt Euch jederzeit die Aufzeichnungen anschauen!!!

#aufgeregt Heart
Antworten Zitieren
Liebe Julia, liebe TN!

Ich freue mich schon sehr auf den Kursstart im Februar!

Ich denke es wird noch mal tolle Ansätze bieten und das Praxisspektrum super erweitern!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.1.!!!! Schaut mal rein:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...38592.html
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: