Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEILNEHMERVORSTELLUNG FRAUENHEILKUNDE UND SCHMERZEN START AM 07.02.22
#1
Exclamation 
Ich mache mal den Anfang in der Vorstellungsrunde hier  Heart

Einige von euch kennen mich bestimmt schon.

Ich bin seit 10 Jahren als Dozentin für Frauenheilkunde hier an der Schule von Isolde und freue mich sehr, dass ich Julia Küster gewinnen konnte für diesen spannenden Kurs!


Frauenheilkunde und Schmerzen - das kommt in Praxis immer vor.

Ich freue mich da auf spannende Ansätze!

Wer von euch ist noch mit dabei?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Auch ich bin dabei, fand Julias Kursvorstellung im Dezember super spannend und denke, dass Schmerzen ein großes Thema in der FHK-Praxis sind.
Seit ein paar Monaten arbeite ich ehrenamtlich bei der Naturheilpraxis ohne Grenzen in Frankfurt mit und stelle fest, dass bestimmt 90 % der Frauen dort mit Schmerzen kommen. Blush
So erhoffe ich mir im Kurs noch ein paar neue Ansätze und freue mich schon sehr darauf.  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#3
Ihr Lieben,

nächste Woche Montag startet mein erster Kurs "Frauenheilkunde und Schmerzen". Ich bin total gespannt auf alle Teilnehmer und freue mich sehr wenn ihr Euch hier vorstellen mögt!!!

Ich lese sehr gerne von Euch!!!

Herzliche Grüße Heart
Eure Julia Küster
Antworten Zitieren
#4
Ich habe die Themen zusammengeführt, für die Vorstellungsrunde  Heart

Claudia und ich hatten uns schon mal vorgestellt.

Ich freue mich auf Montag!

Wer ist noch dabei?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Hallo, ich bin Anja und auch dabei. Ich erhoffe mir super Ergänzung zu meinen bisherigen Therapiemethoden wie Liebscher Bracht, Sympathikustherapie, TFM, Novafonbehandlungen und Ohrakupunktur. Besonders die Bezüge der Schmerzen zu den Organen finde ich sehr spannend. Der größte Teil meiner Patienten kommt mit Schmerzen und Frauenthemen. Deshalb ist der Kurs für mich besonders wertvoll.
Ich praktiziere bei Bautzen in Sachsen, ca. 1 h Fahrzeit von Dresden.
Antworten Zitieren
#6
Dann ergänze ich doch noch ein bisschen was zu meinen Erfahrungen im Bereich manuelle Therapie  - nämlich praktisch fast keine  Big Grin 
Bisher habe ich nur ein Anfängerseminar der Dornmethode besucht, das Fortgeschrittenenseminar hat bisher wegen Corona nicht stattgefunden. 
Außerdem habe ich einen Basiskurs in Tuina-massage gemacht.
Und für August bin ich zu einem TFM-Seminar angemeldet. 
Den ersten Kurstag gerade fand ich super spannend und sehr gut und verständlich erklärt, bin ganz begeistert und freue mich schon auf nächste Woche  Heart 
Ach ja und zwecks eventueller Live-Lerngruppe: ich wohne in Kelkheim (Rhein-Main-Gebiet).
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#7
Schön von Euch zu lesen!

Ich bin froh und glücklich, dass es heute spannend und informativ für Euch gewesen ist!!!

Liebe Grüße
Julia
Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen,

habe mich gestern erst angemeldet für den Kurs und war deshalb heute Morgen noch nicht freigeschalten....

Ich freue mich sehr auf den Kurs, denn ich habe viele Frauen in meiner Praxis und das Thema Schmerzen ist da oft präsent.

Heiße Birgit, bin Heilpraktikerin und habe bei Silke schon die Frauenheilkundekurse gemacht.

Liebe Grüße,
Birgit Heart
Antworten Zitieren
#9
Guten Morgen,

ich habe gerade mal nachgeschaut, der Kurs steht jetzt als Aufzeichnung bereit.

Einen guten Start in den Tag für Euch!!! :-)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  NEUER START FRAUENHEILKUNDE UND SCHMERZEN AM 14.11.22!!! Julia Küster 0 476 26.10.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Julia Küster
  Frauenheilkunde und Schmerzen Silke Uhlendahl 4 1.167 14.02.2022, 13:20
Letzter Beitrag: Julia Küster
  NEU!!! Seminar Frauenheilkunde und Schmerzen Julia Küster 2 1.062 27.12.2021, 10:03
Letzter Beitrag: Julia Küster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: