Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbsthypnose in Alltag, Beratung und Therapie am 17.01.2022
Liebe Interessierte, lieber Interessierter,

In weniger als zwei Wochen ist es bereits soweit, dass Infoseminar zum Thema Selbsthypnose in Alltag, Beratung und Therapie findet statt. Falls du Fragen haben solltest, die du gerne im Seminar geklärt hättest, freue ich mich, wenn du mir hier schonmal einen Hinweis gibst (natürlich sind auch Fragen während des Seminars möglich).

Ich freue mich über Austausch zu diesem wunderbaren Theman Smile!
 Johann
Wenn du den Beitrag magst, bewerte das Thema gerne mit 1-5 Sternen (ganz oben rechts: "Themenbedankung"), damit auch andere sehen können, dass sich das Thema lohnt anzuschauen Smile! Wenn du Fragen hast oder etwas genauer wissen willst, schreib mir gerne Smile!
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Video Nachtrag zum Infoabend - Anleitung zur Selbsthypnose JohannScholz 2 141 18.01.2022, 10:51
Letzter Beitrag: JohannScholz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: