Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU!!! Seminar Frauenheilkunde und Schmerzen
#1
Guten Morgen, Heart

Ich bin Julia Küster und freue mich sehr, ab dem 07.02.2022 ein neues Seminar zu Frauenheilkunde und Schmerzen bei der Isolde Richter Schule anbieten zu dürfen. In diesem Seminar geht es um den Zusammenhand von Schmerzzuständen speziell in der Frauenheilkunde. Einiges über Schmerzen generell, die Zusammenhänge verschiedener Organe werden ausführlich erklärt und besprochen. Einige Beispiele sind "Was Schulterschmerzen mit dem Zwerchfell oder der Leber zu tun haben können", " Warum die Atmung und die freie Bewegung einen so wichtigen Einfluß auf die weiblichen Organe und den Beckenboden hat", oder wie "Knieschmerzen mit der Gebärmutter zusammenhängen können." Es werden auch manuelle Griffe zur Unterstützung der Behandlung in der Frauenheilkunde erklärt und gezeigt!

Der Kurs wird an 5 Montagen jeweils von 9:00 bis 10:30 angeboten. Wie immer gilt, wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit sich die Aufzeichnungen anzuschauen.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. 

Auf der Homepage unter der Rubrik Seminare ist alles nochmal erklärt. 

Wer sich bis morgen, den 23.12. selber ein kleines Weihnachtsgeschenk machen möchte und den Kurs bucht, bekommt 10% Rabatt. 

Ich wünsche allen fröhliche und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!

Herzliche Grüße,
Eure Julia Küster Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo Julia,

ich freue mich schon sehr auf Deinen Kurs. Bin auch Physiotherapeutin und schon sehr gespannt was ich neues von Dir lernen kann. Leider werd ich im Februar wohl keine Zeit haben um live dabei zu sein , aber zum Glück gibt es die Aufzeichnungen Big Grin  die werd ich dann irgendwann im laufe des Jahres nachbuchen.

Schöne Weihnachten und schonmal viel Spaß beim Kurs
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#3
Guten Morgen,

das freut mich sehr zu lesen!

Im Anschluß an den Kurs beantworte ich ja auch gerne noch Fragen, für alle, die live dabei sein werden. Wenn bei TN, wie bei dir, die nicht live dabei sein können Fragen auftauchen, bin ich gerne bereit diese dann per Mail zu beantworten.

Herzliche Grüße Heart

Julia Küster
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  NEUER START FRAUENHEILKUNDE UND SCHMERZEN AM 14.11.22!!! Julia Küster 0 480 26.10.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Julia Küster
  Frauenheilkunde und Schmerzen Silke Uhlendahl 4 1.178 14.02.2022, 13:20
Letzter Beitrag: Julia Küster
  TEILNEHMERVORSTELLUNG FRAUENHEILKUNDE UND SCHMERZEN START AM 07.02.22 Silke Uhlendahl 8 1.341 08.02.2022, 07:19
Letzter Beitrag: Julia Küster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: