Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Learning im neuen Design
#1
Heute haben wir das neue Design des E-Learnings ins Netz gestellt. Dabei wurden auch einige Funktionen benutzerfreundlicher gestaltet. Im Moment wird diese Aktualisierung nur für die HPA eingestellt, die für die Webinare kommen morgen.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt, bitte postet es hier.
Sollte etwas nicht so laufen, wie wir das geplant haben, so teilt es uns bitte direkt mit an Info@Isolde-Richter.de, damit wir es gleich beheben können.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich komme gar nicht mehr ins E-learning.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, ein Problem ist aufgetreten.
Starte mit der Informationssammlung zu dem Fehler.
require_once(/home/drmricht/public_html/elearning-richter.de/portal/src/seiten/hp_willkommen.seite.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/home/drmricht/public_html/elearning-richter.de/portal/index.php -- Zeile: 165
Gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten
Antworten Zitieren
#3
Das dürfte nur eine kurze Zeitspanne gewesen sein, dass es nicht ging. Es sollte zwischenzeitlich wieder funktionieren.
Nochmal die Bitte: Wenn etwas nicht funktioniert, die Meldung ins Büro an Info@Isolde-Richter.de, weil da die ITler sitzen und die Mails gleich bearbeiten können.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Ich finde das neue Design toll  top
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

das E-Learning im neuen Design gefällt mir sehr gut! 
Es ist richtig gut gelungen: übersichtlich, hell und freundlich, insgesamt sehr einladend  Shy

Viele Grüße, Vera
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#6
Ganz lieben Dank, ihr Beiden, dann hat sich der Aufwand ja gelohnt! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Ganz lieben Dank für die so zeitnahe Einblendung der offenen/ zu wiederholenden Lernkarten auf der Hauptseite. Habe mich gerade sehr darüber gefreut Smile
Antworten Zitieren
#8
Thumbs Up 
Danke für das neue Design!

Hab mich heute richtig gefreut, weil es wirklich toll geworden ist - so übersichtlich und benutzerfreundlich  Smile

LG Petra
Antworten Zitieren
#9
Rainbow 
Ihr Liebe,

für mich passt Alles super. Ich bewundere euren Einsatz für diese Umstellung. Ganz lieben Dank und viel Erfolg damit

herzliche Grüße aus Bad Säckingen
Elisabeth
Antworten Zitieren
#10
Ganz herzlichen Dank!
Es freut mich immer sehr, etwas Positives zu hören, denn irgenwie zittert man ja doch immer etwas, ob die Teilnehmer eine Änderung wirklich als Fortschritt betrachtet, oder ob man das nur selbst so sieht. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#11
Mir gefällt das neue Design sehr gut. Ich bin seit 2019 in eurem E-Learning unterwegs und finde die Umstellung super. Sehr viel übersichtlicher und noch intuitiver. Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Nutzt ihr die im E-Learning eingebunden QR-Codes? Isolde Richter 10 3.851 19.02.2018, 15:28
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Neu: Lerngruppen verabreden - jetzt direkt über das E-Learning Isolde Richter 15 6.190 20.08.2017, 08:45
Letzter Beitrag: alexandrak
  Vortrag *Atmung* und Vorstellung der (neuen) Webinare Atemtherapie und Faszien Sonja s-harwardt 14 5.542 07.09.2016, 14:07
Letzter Beitrag: Elke Dünzl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: