Danke für das interessante Webinar der Traumdeutung gestern Abend.
Ich bin Andrea, 43 Jahre alt, interessiere mich für spirituelle Themen und ich praktiziere Yoga und seit letztem Jahr auch Lachyoga.
Meine Träume beschäftigen und interessieren mich sehr, daher bin ich wohl auf diesen Kurs gestoßen. Meiner Überzeugung nach haben Träume Bedeutungen und wollen uns etwas sagen. Ich erhoffe mir, dass ich nach dem Webinar meine Träume noch besser deuten kann. Ich lasse mich einfach überraschen welche Erkenntnisse ich haben werde. Es war erstaunlich, dass ich sofort wusste, als ich den Kurs entdeckt habe, dass er für mich eine Bereicherung sein wird.
Ich möchte Dich gerne nach der Bedeutung eines Traumes von mir fragen:
Also ich habe geträumt, dass ich auf einem Berg bin und mit meiner besten Freundin ganz schnell herunter rase (wie beim Skifahren, aber wir hatten Schuhe an; ich kann eigentlich nicht Skifahren und wäre in der Realität eher ängstlich einen Berg in erhöhter Geschwindigkeit herunter zu fahren). Wir waren richtig gut drauf und ich fühlte mich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Es war ein richtig geniales Gefühl.
Was hat dieser Traum zu bedeuten?
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Andrea