Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arzneimittelkurs Begleitmaterial zum 02.12.2021
#1
Hallo liebe Arzneimittelfreunde oder auch Feinde  Big Grin

gerade habe ich das Begleitmaterial für unseren morgigen Termin eingestellt.
Ihr könnt wieder wählen zwischen Druckersparend und Originalgröße
und ich habe wieder eine Auflistung der entsprechenden Fertigarzneimittel
dazu gepackt, die wir morgen besprechen werden.

Morgen geht es um die Atmung und damit um vieles was unsere Patienten
frei in der Apotheke für sich erwerben können, dabei gibt es einiges an
Wissenswertes.

Ich hoffe ihr habt Zeit und vielleicht auch Lust live dabei zu sein,
ansonsten viel Freude mit der Aufzeichnung.
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Feedback habt, könnt ihr dies hier
natürlich auch gerne einstellen oder mir eine Mail schicken.

Bis morgen - habt eine gute Zeit
herzliche Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gini,

ich habe gerade die Aufzeichnung geschaut und wollte dir kurz das Feedback geben, dass ich mich sehr freuen würde, wenn du die Volkskrankheiten ausführlicher behandelst und ich kein Problem damit habe, wenn du dafür ein bisschen überziehen würdest. 

Ansonsten fand ich das Thema Atemwege sehr spannend und es passt ja auch super zur Jahreszeit Smile

Bei den Grippemitteln mit dem Zusatz von Pseudoephedrin musste ich gleich an frühere Bekannte denken, die sich bei grippalen Infekten einfach die Pillen einwerfen, dann den ganzen Tag arbeiten "können" und auch noch stolz darauf sind. Dass das am Ende wohl eher zu Lasten ihrer Gesundheit geht, kann man ja anhand der Nebenwirkungen auch wunderbar in deinen Folien ablesen (ganz davon abgesehen, dass der Körper einem ja ganz eindeutige Signale sendet und um Ruhe bittet Sleepy )

Vielen Dank, dass du dein umfangreiches Wissen mit uns teilst Smile

Liebe Grüße
Elisabeth
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Elisabeth,

ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich freu mich sehr, wenn es für euch hilfreich ist/war.

Zu den Volkskrankheiten schaue ich das ich euch möglichst viel zusammen stellen kann, aber auch so das wir nicht zuviel überziehen.
Die Meisten haben per Mail ihr OK bis dato gegeben.

Habt eine gute Zeit - morgen Mittag stelle ich euch das BM für kommenden Mittwoch ein.
Liebe Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Arzneimittelkurs Begleitmaterial zum 16.12.2021 Gini 0 937 15.12.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Gini
  Arzneimittelkurs Begleitmaterial zum 08.12.2021 Gini 0 839 07.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Gini
  Arzneimittelkurs Begleitmaterial zum 24.11.21 Gini 2 1.371 24.11.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Gini
  Begleitmaterial zum 2. Termin des Arzneimittelkurses Gini 0 1.204 14.11.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gini
  Begleitmaterial zum 1. Termin des Arzneimittelkurses Gini 5 1.647 09.11.2021, 05:37
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: