ja Da hast Du leider auch Recht - auch ich habe einen Bekannten ( 42 Jahre jung ) nach der Impfung verloren - seine Frau steht jetzt mit 2 Kindern alleine da....
Egal ob Impfen oder Nein - diese Entscheidung ist nicht mehr einfach - und für mich ist es ein Unding, dass alle Ungeimpften so in der Kritik stehen - es muss doch in unserer Gesellschaft mal wieder erlaubt sein, dass jeder seine eigene Meinung haben und vertreten darf ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden.
Ich musste es Anfang des Jahres - selber auf der Intensiv-Station liegend ( nur nicht wegen Corona, es gibt tatsächlich auch noch etwas anderes ) miterleben, dass eine Mutter nur per Video-Chat Abschied von ihrer sterbenden Tochter nehmen durfte - so etwas darf doch nicht sein - es gab ja schließlich da schon die Testmöglichkeiten und in Schutzkleidung wäre das doch sicherlich machbar gewesen..... So dürfen Angehörige nicht von einander Abschied nehmen müssen - ich hoffe dass unseren Politikern das alles noch bewusst ist - auch eine Impfpflicht wird den Virus nicht ausrotten - sondern so wie es jetzt ist wird unsere Gesellschaft weiter verrohren.... sehr sehr schade....
Alles Gute & Liebe für euch....
Versucht trotzt allem tapfer zu sein & genießen wir in herrlicher Ruhe den Advent....
LG
die Wald4ee Andrea
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...