ja das mit den Zwangsimpfungen nimmt immer mehr Fahrt auf - und doch kann ich auch hier Ungeimpfte verstehen, die durch Vorerkrankungen Angst vor den Nebenwirkungen der Impfung haben - ich kenne genug Menschen, die Rat & Hilfe bei ihrem Arzt suchen, die aber nur sagen, trotz der Vorerkrankungen impfen zu wollen & auf Nachfragen dann sagen, ne, wir können nicht sagen, ob sie das z.B. mit vorhanden Thrombosen wirklich überleben..... Na, ja solche Aussagen machen das Ganze auch nicht besser.
Und wenn mit der Zwangsimpfung ein Ausschluss aus der Krankenkasse kommen soll....
und Unwörter der Jahres: Pandemie der Ungeimpften
Somit schüre ich doch nur noch mehr das Aufheizen aller & dafür liegen ja inzwischen auch gut 50% der vollständig Geimpften auf der Intensivstation - aber dann eine Pandemie der Umgeimpften - ich glaube eher der Virus macht sich die Kälte der Gesellschaft zunutze - Viren leben ja schließlich von Kälte - und die gibt es heute leider viel zu viel....
Machen wir weiter das Beste daraus und glauben an uns und die Wärme, die wir uns gegenseitig geben können.
VG
die Wald4ee Andrea
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...