Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Prüfungspraxis" in der mündlichen Heilpraktikerprüfung
#1
Ihr Lieben, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was ihr in der Mündlichen Prüfung auf die Frage "Wie behandeln Sie in Ihrer Praxis einen Patienten mit ....?" antwortet?

Wie könnte man da gut antworten? Welchen Plan habt ihr um möglichst vorteilhaft zu antworten? Sollte man sich das überhaupt vorher zurecht legen?

Nach meiner Erfahrung kann hier eine "Prüfungspraxis" helfen! Was das ist und wie ihr sie nutzen könnt, darüber halte ich für euch einen Vortrag. 

Wann: 
Mittwoch 17.11.21 18:30 Uhr 

Themen
1. Vorstellung der Prüfungsvorbereitung 
2. War die HP-Prüfung wirklich so schwer?
3. alles rund um die "Prüfungspraxis"!

Neugierig geworden? Dann gehts hier zur Anmeldung.

Ich freue mich auf euch
Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren
#2
Ihr Lieben, wie gerade besprochen hier das Handout von eben gerade
Heart


Angehängte Dateien
.pdf   Prüfungspraxis.pdf (Größe: 347,95 KB / Downloads: 50)
Antworten Zitieren
#3
Ihr Lieben, wer den Vortrag zur "Prüfungspraxis" verpasst hat, kann ihn sehr gerne hier anschauen

Ihr findet noch etliche andere Aufzeichnung zu verschiedenen Unterpunkten im Elearning und Allgemeine Videos und dann Videos über Ausbildungen und "P" wie Prüfungsvorbereitung.

Ich hoffe sehr, dass die Serie "Prüfungsvorbereitung HP-Tipps und Kursvorstellung-....." sehr hilfreich für euch ist. 

Ich freue mich sehr, wenn ich auch dich ein Stück auf deinem Weg zur HP-Erlaubnis begleiten darf.

Hier geht es zur Anmeldung zu den Prüfungsvorbereitungskursen: Link

Ganz herzliche Grüße
Marlene
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  COVID-19 in der Mündlichen HP-Prüfung - Fallbeispiele Marlene Furtwängler 0 1.241 16.11.2020, 16:35
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: