Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
****NEU**NEU**Beckenboden und Beckenbodentraining****WEBINAR AB 2022***
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass sich so viele für dieses Thema interessieren und ich heute abend in meinem kleinen Vortrag über unser Kraftzentrum Beckenboden referieren darf.

Wenn du dabei sein willst, meld dich gerne an und komm um 19:30 Uhr in den Zoom Raum.

Vorankündigung: Ab 1. Februar 2022 läuft ein 4teiliges interakatives Webinar zum Thema "Kraftzentrum Beckenboden und Beckenbodentraining".

Es ist nicht nur ein Thema für uns Frauen, sondern auch immer mehr Männer interessieren sich zurecht für einen stabilen und intakten Beckenboden.

Ich freu mich auf dich. Heart

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
Guten Abend,

danke, dass ihr so zahlreich beim Vortrag dabei wart. Heart

Hier ist noch Platz für Fragen oder Feedback zum Vortrag.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
Guten morgen zusammen,

ich freue mich sehr, dass der Kurs Beckenboden im nächsten Jahr stattfinden kann, weil sich schon genug Teilnehmer/Innen angemeldet haben.... Heart Heart Heart

Wenn ihr noch Fragen habt zum Kurs, gerne hier reinschreiben, ich schau regelmäßig nach!

Ich wünsche dir und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Heart

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

in zwei Wochen startet zum ersten Mal das Webinar "Kraftzentrum Beckenboden - Beckenbodentraining".

Es haben sich ja bereits viele angemeldet und ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier mal kurz vorstellt.

Was hat dich zu diesem Thema gebracht? Was interessiert dich? Arbeitest du in eigener Praxis? Bist du Hebamme oder Heilpraktiker/In? Kommst du aus dem Sportbereich oder interessiert es dich, weil du selbst betroffen bist?

Hier könnt ihr eure Fragen stellen und eure Wünsche äußern.

Ich freue mich auf dieses "Erste Mal" mit dir im Webinar. Heart

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Sonja, als 57jährige Mutter von 2 Kindern bin ich einerseits selbst betroffen und hoffe, gegensteuern zu können bevor es schlimm wird und andererseits bin ich HP mit Schwerpunkt Frauengesundheit und TCM, so dass ich hoffe, auch für Patientinnen etwas mitzunehmen. 
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf alles, was kommt.  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
Liebe Claudia,

oh wie schön, dass du auch dabei bist, das freut mich sehr. Heart Heart 

Ich bin auch gespannt, was das für einen tolle Gruppe wird.
Auf jeden Fall wird es ein intensives Erleben und viel Input, das kann ich schonmal versprechen.

Ich freue mich auf den Start am Dienstag, den 01.02.22 um 18:30 Uhr.

Wer ist noch dabei?  Smile

Hab einen schönen Sonntag.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: