Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heidak Fachzugang
Hallo in die Runde!

Ich hab grad gesehen, dass der Fachzugang bei Heidak 80,-€ kostet für den Heidak-Club. Ist jemand von Euch schon eingetreten und würde sagen, es lohnt sich? 

Dankeschön für Eure Erfahrungen!
Antworten Zitieren
Im Heidak -Club hast du alle Aufzeichnungen zu den Spagyrikvorträgen und allen Handouts dazu (ein Teil der Vorträge sind auch kostenfrei über die Isolde Richter Schule 1 x pro Monat möglich - dann immer LIVE).

Steffi, kann euch sicher noch mehr dazu berichten :-)
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Liebe Isabelle,

ich hab hier noch ein Inhaltsverzeichnis zum WebinarClub. Es ist nicht ganz aktuell - es fehlen die letzten 5 Webinare. Es gibt Dir aber sicher schon einen guten Überblick, ob es etwas für Dich ist.

.pdf   Inhaltsverzeichnis_thematisch_202103.pdf (Größe: 41,06 KB / Downloads: 24)

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
Prima, vielen Dank, Steffi. Das ist sehr dienlich!
Antworten Zitieren
Hier ist übrigens der nächste kostenfreie Vortrag:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7260
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: