Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abrechnung Triggerpunktbehandlung
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Triggerpunktbehandlung am besten abrechne? Vielen Dank und liebe Grüße!
Antworten Zitieren
Liebe Lena,

ich habe deine Frage hier beantwortet ( Im Forum zum Kurs für TN)

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...37542.html

Der Link funktioniert, wenn du TN im Kurs bist/früher gewesen bist und dich hast freischalten lassen, wie ich es im Kurs erklärt habe.
Wende dich bei Fragen zur Technik auch gern an die Schule.
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Liebe Silke, vielen Dank. Leider bin/war ich nicht in dem Kurs. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, einen kurzen Überblick über Abrechnungsmöglichkeiten zu bekommen? Ich wäre sehr dankbar. 

Viele Grüße,
Lena
Antworten Zitieren
Liebe Lena,

Du kannst zum Beispiel die Nervenpunktmassage in der Analogabrechnung verwenden oder die Akupressur und es dann ggf. mit Massageziffern kombinieren.
Im Kurs machen wir konkrete Beispiele und besprechen im Dezember auch die Fragen der TN zu den Rechnungen, die vorab eingereicht wurden.
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Vielen Dank, liebe Silke!
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Abrechnung Physiotherapie claudiaeic 1 187 02.10.2021, 07:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feedback + Fragen zum Kurstag 4 Abrechnung karlheinzl 1 153 14.08.2021, 10:39
Thumbs Up Die Gruppe Praxisgründung und Abrechnung GEBÜH 2021 Silke Uhlendahl 45 1.672 10.08.2021, 11:18
  Abrechnung Akupunktur Stefanie Klein 1 302 24.06.2021, 06:28
  Blutegelbehandlung Abrechnung JanaRobke 2 509 17.01.2021, 20:41
Letzter Beitrag: JanaRobke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: