Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbst erstellte Vorlagen tauschen?
#1
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

so auf der Zielgraden der Ausbildung denke ich darüber nach, wie genau ich Beratungen mache und welche Vorlagen ich mir dafür erstellen möchte.
Man äh frau überlegt sich also ein Konzept ;-)
Das geht Euch sicher genau so.

Je nachdem welchen beruflichen Background man hat, darf man das eine oder andere ja oder eben auch nicht.
Ich bin HPP, darf also nichts "körperliches".

Naja jedenfalls habe ich Gudruns Ernährungsbogen für mich verlängert, angepasst und verändert, mir eine Liste aller Substanzen erstellt um besser bei einem Einzelfall auswerten zu können (ich werde das so ähnlich machen wie das Repertorisieren beim der Homöopathie) und ich habe mir einen Empfehlungsbogen erarbeitet, den ich den Klienten mitgebe und als Kopie bei mir in der Akte behalte.

Sicher machen das ja einige von uns so, oder ähnlich.

Was haltet Ihr davon, wenn wir unsere selbst erstellten Vorlagen hier einstellen, damit alle aus dem Fundus schöpfen können und wir durchs gemeinsame Vergleichen und Tauschen noch bessere Material haben?

lieben Gruss an Alle

Sabine
im Kurs: Sabine mit Katze ;-)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sabine  Heart

Vielen lieben Dank für Deine Kreativität.
Es ist genau wie Du sagst, sehr individuell wie so eine Anamnesebogen für die Vitalstoffbeerater aussehen kann.
Ich werde im internen Bereich unser Ausbildung einen Threat eröffnen.
Dann können wir nur hoffen, dass sich viele, vielleicht auch ehemalige Teilnehmer, an dieser Aktion beteiligen.
Herzlichen Dank für Dein Engagement   top2
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: