Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungen und Feedback Gruppe 2021
Liebe Elena,

ich freue mich, das dir der erste Teil schon so gut gefallen hat!

Liebe Martina,

schön :-) du bist auch hier im Kurs! Ich freue mich wenn du auch nächstes Jahr mit in die Frauenheilkunde kommst.
Jetzt "übernimmt" Steffi den Teil 3 und wir sehen uns im November zum Teil Darmgesundheit und Darmtherapie dann wieder!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Hallo Silke,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig :-)

Ich habe eine Patientin, die einen Teil der Leber bedingt durch einen benignen Tumor entfernenn lassen mußte. Sie hat vielerlei Beschwerden und ich würde ihr sehr gerne eine "Entgiftungskur" anbieten. Bedingt durch eine zusätzliche Lactoseintoleranz habe ich hier an Juv 100 gedacht. Kannst Du mir sagen, ob ich hier die Leber durch dieses Medikament zu sehr belaste?
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
Liebe Sandra,

hier ist der Vorstellungsbeitrag ;-) schön das du im Kurs bist.

Für alle Fragen und Fälle haben wir das interne Kursforum.

Deine Frage findest du hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...37621.html

Bist du frei geschaltet?
Wie es geht : siehe Kurstag 1 bei Problemen wende dich bitte an die Schule, wenn es mit der Technik noch nicht so klappt.
Es gibt ganz regelmäßig Forumsführungen, für alle die neu sind :-)
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Liebe TN,

am Montag geht es weiter mit unserem Kurs!

Es stehen 3 x 1,5-2 Stunden Darmgesundheit und Darmtherapie in der Praxis auf dem "Buffet".

Ist noch jemand dazu gekommen?

Ich freue mich sehr über eure weiteren Vorstellungen!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten Zitieren
Guten Morgen,
ich bin neu dazugekommen...?
Bin HPA und bin über die Frauentagung zu diesem Kurs gekommen...sehr spannend, freu mich.
LG Eva
Antworten Zitieren
Dankeschön für deine Vorstellung :-)
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten Zitieren
Heute geht es weiter mit dem Thema Darmgesundheit und Darmtherapie!

Ich habe bereits den virtuellen Raum eröffnet für euch!

Bis gleich liebe TN!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Einladung zur kostenfreien Online-Tagung am 2.10.2021 Silke Uhlendahl 7 235 03.10.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Claudia64
  Gruppe 2020 Vorstellung und Feedback Silke Uhlendahl 10 3.103 16.02.2021, 07:02
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Danke für euer Feedback ! Silke Uhlendahl 36 15.654 04.10.2019, 07:44
  Gruppe 2019 Feedback und Vorstellung Silke Uhlendahl 9 1.446 11.09.2019, 14:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: