Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qigong für Kinder - Vorstellung der Teilnehmer
Ich freue mich, wenn Du Dich hier kurz vorstellst.
Unser Kurs beginnt zwar erst im Januar 2022, aber wenn Du Dich bereits angemeldet hast, darfst Du gerne schon die Gelegenheit nutzen und ein paar Worte zu Dir sagen.

Für alle Kursteilnehmer ist es immer schön zu wissen, wer mit im Kurs ist. So wird unsere Gruppe persönlicher und unser Austausch offener.
Und ich freue mich darüber, zu erfahren, ob Du schon Erfahrungen aus dem Qigong mitbringst und in welchem Bereich Du die Übungen später einsetzen möchtest. Für Dich privat und die Kinder in Deiner Familie, Deine berufliche Tätigkeit und mit welcher Altersstufe Du arbeiten möchtest, falls Du die Übungen später beruflich einsetzen möchtest.
Vielleicht weißt Du auch schon, was Du mit den Übungen vorwiegend erreichen möchtest? Entspannung, Konzentration, Beruhigung bei Prüfungsangst,...?

So kann ich den Kurs individueller gestalten und auf Eure Bedürfnisse gezielter eingehen.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Kurs.
Heart-liche Grüße
von Cathrin

www.gesunde-mitte-mueller.de

Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Qigong für Senioren - Vorstellung der Teilnehmer Cathrin Müller 0 64 21.09.2021, 12:07
Letzter Beitrag: Cathrin Müller
  Ergänzung zum Fachfortbildungsnachweis Frauen-, Rücken-, Immun-Qigong Cathrin Müller 0 56 21.09.2021, 09:42
  Qigong bei Rückenschmerzen Cathrin Müller 0 219 13.07.2021, 08:31
  Was erwartet Euch? Qigong für Frauen / Hormon-Qigong Cathrin Müller 4 300 08.07.2021, 07:48
  Viele neue Qigong-Kurse Cathrin Müller 0 191 11.06.2021, 10:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: