Danke für die Antwort. Ich werde versuchen, morgen auch etwas früher da zu sein. Hier schon kurz die Eckpunkte: Gebiss schon von Anfang an durch Fehlstellung (Kreuzbiss) problematisch. Es geht um einen linken oberen Backenzahn, der vor über 20 Jahren wurzelbehandelt wurde, alle anderen Backenzähne links oben wurden auch schon über die Jahre entfernt (teils als Kind vom Kieferorthopäden um Platz zu schaffen, teils wegen Entzündungen) Die Probleme sind also überwiegend links oben. Der Zahn der jetzt Probleme macht zeigt keinen typischen Zahnschmerz (der Nerv ist ja tot) Aber es gibt eine Zahnfleischtasche, die sich immer wieder entzündet und ein Druckgefühl im linken Oberkiefer, dass oft sehr präsent ist. Der Zahnarzt möchte den Zahn gerne so lange wie möglich erhalten. Die Frage ist ob man hier mit einem Chakrenausgleich arbeiten kann oder wenigstens durch das Verstehen der Zusammenhänge eine Entscheidung für oder gegen den Zahn treffen. Ich freue mich auf morgen Abend. Aber auch gleich auf den Intuitionskurs heute.
Liebe Grüße Sylvia