Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Oktober
#1
Hallo,


Ich habe beide Blöcke fertig und habe gedacht ich könnte auch gleich die Prüfung machen.... Geht das wirklich erst im Oktober? Ich wollte eigentlich gleich loslegen..
Und wie komme ich in den internen Bereich?


Liebe Grüße Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Petra,

ich war im Urlaub und sehe deine Frage daher erst jetzt.

Ich nehme an du bist schon im internen Bereich bei den Wechseljahresberaterinnen inzwischen?

Sonst beantrage bitte den Beitritt. Schau mal in Block 1 an Tag 1 habe ich das im Kurs erklärt.

Wichtig ist beim Beitrittsgrund immer den vollen Namen und den Kursjahrgang und Block dazu zu schreiben, sonst finden wir euch nicht :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hallo Silke,



Wie komme ich denn in den internen Bereich ? Finde das wirklich bisschen umständlich....
Ich hab jetzt die Prüfung gemacht und wegen einem Fehler zu viel nicht bestanden
Wann kann ich die den wiederholen ? Ich bin grad echt frustriert läuft genauso schief wie damals beim HP
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#4
Liebe Petra,

ich habe dich nun per Hand für den internen Bereich freigeschaltet:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...m-625.html

Wenn du dem Link folgst, sollte es funktionieren.

Es tut mir leid, wenn meine Erklärungen dazu an Kurstag 1 nicht so gut waren.

Wenn du das Forum besser verstehen möchtest, dann gehe am besten mal mit Daniela Starke bei einem Rundgang mit:

Im Kurskalender findest du die Termine dazu:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7089

Und deine Lernfragen zu Block 1 hast du doch bestanden und nur 1 ganz kleinen Fehler gehabt.

Du hast 94,74% richtig gemacht bei den Lernfragen zu Block 1

Also: herzlichen Glückwunsch  Heart schon mal dazu 




Edit:
So nach etwas suchen habe ich nun auch die Endklausur gefunden und tatsächlich gesehen, dass es irgendwie nicht geklappt hat :-( 

Das ist natürlich schade.
Wann es den nächsten Termin gibt, kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht kann dir da die Schule weiterhelfen?

Aber das Wichtigste ist doch, du kannst das erlernte Wissen anwenden für dich.

Was sind denn deine weiteren Pläne?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Hallo Silke ,


Ich bin gerade dran mit Physios zusammen zu arbeiten HP,S angeschrieben da kam bis jetzt nix und viele Visitenkarten in den umliegenden Apos verteilt bis jetzt ist die Resonanz gering 


Werbung machen über FB in diversen Gruppen und ich leite mit einer anderen zusammen eine FB Gruppe über bioidentische Hormone das was du nicht so toll findest 


Die Gruppe ist extrem wichtig weil wir Wechselfrauen so wenig Hilfe von Ärzten bekommen ich nehme seit Jahren bioidentische Hormone Estramon Pflaster und Famenita ohne das wäre ich ein Körperliches und psychisches Wrack

Zusammenarbeit mit Gyns hab ich auch noch vor denke aber das ,das nicht einfach ist.


Ich rufe mal bei der Schule an und frag nach ?


Liebe Grüße Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#6
Zitat:Ich rufe mal bei der Schule an und frag nach ?



Ja, das wäre am besten würde ich sagen  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Viel Glück und Erfolg für die Prüfung Gudrun Nebel 2 1.505 11.09.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gudrun Nebel 21 7.784 31.12.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: