Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausarbeit Phänomene in Todesnähe
Hallo liebe Forumsmitglieder und Trauerbegleiter (auch die in Spe), 

auf Savinas Anregung würde ich Euch gerne meine Trauerbegleiter- Hausarbeit zum Thema "Phänomene in Todesnähe" vorstellen.  Es geht um Nahtoderfahrungen, Todesnähevisionen, Nachtodkontakte und terminale Geistesklarheit. Bei Interesse stelle ich sie gerne hier ein.

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
Liebe Segelfalter,

Dein Thema klingt für mich sehr interessant - ich würde Deine Arbeit gerne lesen.

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
Lieber Segelfalter,

gerne würde ich Deine Arbeit lesen.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Liebe Sonja, lieber Bernd,
danke für Euer Interesse, über das ich mich sehr gefreut habe. Ist ja auch ein interessantes Thema, wozu ich schon einiges erlebt habe. 
Über eine rege Diskussion würde ich mich auch freuen- vielleicht habt Ihr ja eigene Erfahrungen gemacht???
Liebe Grüße
Andrea

PS: ich hätte viel mehr schreiben können, aber die Seitenzahl war ja begrenzt. ;-)
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für Deine beeindruckende Facharbeit.

Viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Da hier leider keine Diskussion über das Thema zustande kommt, lösche ich meine Hausarbeit wieder. Ich bitte um Verständnis.
Herzliche Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
Hallo Andrea,

habe deine Hausarbeit gelesen, als sie noch im Forum stand.
Schade, das du sie entfernt hast.
Auch Beeindruckend fand. Eigene Erfahrungen, darüber haben.
Diskutieren darüber eher nicht.
Sg. Shiva
Antworten Zitieren
Schade. Ich bin nicht ständig im Forum und lese jetzt erst, dass es eine solche Hausarbeit hier gab. Wir haben ja einige Hausarbeiten zur Verfügung gestellt und ich bin ganz fasziniert von der Vielfalt der Themen. Manchmal wird mehr dazu geschrieben, manchmal weniger. Mir ist nicht ganz klar geworden, warum Du Deine Arbeit wieder gelöscht hast, aber Du hast sicher Deine Gründe.

Viele Grüße, Sabine
Antworten Zitieren
Liebe Shiva,
warum möchtest Du darüber nicht diskuieren? Ich finde das schade. Aus Erfahrungen heraus weiß ich natürlich, daß sämtliche der beschriebenen Phänomene nicht einmal selten sind, sie fallen nur unter ein Tabu. Und ich finde, es ist Zeit, daß das Tabu selbst endlich fällt. 
Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,
ich hatte die Hausarbeit hier eingestellt, weil ich auf eine rege Diskussion hoffte. Leider kam sie bisher nicht zustande. Die Hausarbeit veröffentlichen nur um der Veröffentlichung willen muß ja auch nicht sein. Ich kann sie Dir aber gerne schicken, wenn Du mir in einer PN Deine Mailadresse schreibst.
Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,
ok, mach' ich, liebe Grüße, Sabine
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Hausarbeit Trauerbegleiter appletree 13 1.476 16.11.2021, 16:46
Letzter Beitrag: verenamams
  Hausarbeit Trauerbegleiter angelikast 0 538 29.03.2021, 11:01
Letzter Beitrag: angelikast
  Hausarbeit TB KatiMi72 0 1.681 25.04.2019, 08:20
Letzter Beitrag: KatiMi72
  Hausarbeit Kindertrauer Tatjana-Ashandra 3 3.111 07.05.2017, 18:23
Letzter Beitrag: Tatjana-Ashandra
  Hausarbeit ätherische Öle in der Trauerbegleitung Mareike13 2 2.516 24.04.2017, 12:09
Letzter Beitrag: Mareike13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: