Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausarbeit Phänomene in Todesnähe
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder und Trauerbegleiter (auch die in Spe), 

auf Savinas Anregung würde ich Euch gerne meine Trauerbegleiter- Hausarbeit zum Thema "Phänomene in Todesnähe" vorstellen.  Es geht um Nahtoderfahrungen, Todesnähevisionen, Nachtodkontakte und terminale Geistesklarheit. Bei Interesse stelle ich sie gerne hier ein.

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#2
Liebe Segelfalter,

Dein Thema klingt für mich sehr interessant - ich würde Deine Arbeit gerne lesen.

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Lieber Segelfalter,

gerne würde ich Deine Arbeit lesen.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sonja, lieber Bernd,
danke für Euer Interesse, über das ich mich sehr gefreut habe. Ist ja auch ein interessantes Thema, wozu ich schon einiges erlebt habe. 
Über eine rege Diskussion würde ich mich auch freuen- vielleicht habt Ihr ja eigene Erfahrungen gemacht???
Liebe Grüße
Andrea

PS: ich hätte viel mehr schreiben können, aber die Seitenzahl war ja begrenzt. ;-)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für Deine beeindruckende Facharbeit.

Viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Da hier leider keine Diskussion über das Thema zustande kommt, lösche ich meine Hausarbeit wieder. Ich bitte um Verständnis.
Herzliche Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#7
Hallo Andrea,

habe deine Hausarbeit gelesen, als sie noch im Forum stand.
Schade, das du sie entfernt hast.
Auch Beeindruckend fand. Eigene Erfahrungen, darüber haben.
Diskutieren darüber eher nicht.
Sg. Shiva
Antworten Zitieren
#8
Schade. Ich bin nicht ständig im Forum und lese jetzt erst, dass es eine solche Hausarbeit hier gab. Wir haben ja einige Hausarbeiten zur Verfügung gestellt und ich bin ganz fasziniert von der Vielfalt der Themen. Manchmal wird mehr dazu geschrieben, manchmal weniger. Mir ist nicht ganz klar geworden, warum Du Deine Arbeit wieder gelöscht hast, aber Du hast sicher Deine Gründe.

Viele Grüße, Sabine
Antworten Zitieren
#9
Liebe Shiva,
warum möchtest Du darüber nicht diskuieren? Ich finde das schade. Aus Erfahrungen heraus weiß ich natürlich, daß sämtliche der beschriebenen Phänomene nicht einmal selten sind, sie fallen nur unter ein Tabu. Und ich finde, es ist Zeit, daß das Tabu selbst endlich fällt. 
Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#10
Liebe Sabine,
ich hatte die Hausarbeit hier eingestellt, weil ich auf eine rege Diskussion hoffte. Leider kam sie bisher nicht zustande. Die Hausarbeit veröffentlichen nur um der Veröffentlichung willen muß ja auch nicht sein. Ich kann sie Dir aber gerne schicken, wenn Du mir in einer PN Deine Mailadresse schreibst.
Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea,
ok, mach' ich, liebe Grüße, Sabine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hausarbeit: Die 4 Phasen der Trauer nach Verena Kast anhand meiner Trauer dianafuchsschlamp 0 999 07.12.2023, 16:07
Letzter Beitrag: dianafuchsschlamp
  Hausarbeit: Meditation - Jenseitskontakt Romy83 0 852 03.10.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Romy83
  Hausarbeit "Trauer im Körper nach Schwangerschaften & Geburten" KatRey 0 215 12.09.2023, 11:27
Letzter Beitrag: KatRey
  Hausarbeit "Kooperationspotential zwischen Trauerbegleitern und Bestattern" Melanie R. 0 662 31.07.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Melanie R.
  Hausarbeit: "Eine Geschichte über mich selbst" Sabrina Kuiper 2 1.165 22.05.2023, 12:21
Letzter Beitrag: claudiakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: