Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nährwert-Tabelle erstellen
#1
Hallo liebe Gudrun,
ich überlege derzeit, wie ich eigenlich eine Nährwert-Tabelle für eigene Rezepte z.B. Marmelade, Brote, etc. etc. errechnen könnte.
Gibt es da irgendeine Hilfe oder Angabe - ein Labor wäre mir dann für meine eigenen Sachen doch ein wenig "übertrieben".
Vielleicht hast Du da ja noch einen guten Tipp auf Lager....  Wink  - wäre doch mal sehr interessant auch für seine eigenen "Herstellungen" mal darüber zu
wissen, wie dann eine solche Nährwert-Tabelle aussehen würde.

Vielen lieben Dank & noch mal mein Heart -liches Dankeschön für die Super-tolle Ausbildung mit soooo viel Input.... !

Ganz viele liebe Grüße von
der Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren
#2
Liebe Andrea  Heart

Das ist eine tolle Idee und das mache ich auch oft für meine Rezepte.
Manchmal braucht man es eben.
Ich arbeite dann gerne hiermit:
Nährwert-Tabelle online

Vielleicht wäre das auch was für Dich?
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Super - vielen lieben Dank liebe Gudrun,
ich bin schon dabei "darin herum zu stöbern" - das ist ja mega interessant und macht riesig Spaß....

Viele Heart -liche Grüße
von der Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: