Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Numerologie Kurs 2021 - Deutungen
#81
Liebe Stephie,

Ich freue mich, dass Du dabei bist und dass Dir der Kurs gefällt! Eine Deutung als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/iHQYkBEogxI8onoEnm6H

ich freue mich über Dein Feedback und auch gerne über weitere Fragen.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#82
Lieber Attila,

vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Rückmeldung und die Analyse.
Ich kam beim Üben auch auf die Zahlen. Nur das Deuten braucht noch Übung :-)

Bezüglich der Analyse kann ich nur zustimmen.
Zur 3 und dem guten hineinfühlen, was vollkommen zutrifft. Früher habe ich dieses "hineinfühlen" können nicht gemocht. Heute weiß ich dass es wohl eine Gabe ist. Jedoch ist es trotzdem sehr schwierig, da egal um was es geht, ich die Selben Gefühle fühle oder die Selben Beschwerden habe, wenn mir jemand etwas erzählt. Aus diesem Grund mache ich viele Meditationen um erde mich täglich. Vielleicht hast Du da noch einen Tipp wie ich bezüglich dem hineinfühlen nicht ganz wie ein "Schwamm" wirke der jede Emotion, jeden Schmerz, gleich komplett aufnimmt.
Ich konnte bis vor ein paar Jahren auch nie die Dinge die ich denke oder fühle aussprechen. Da war es egal ob es um mich oder Andere ging. In den letzten Jahren habe ich sehr viel an mir gearbeitet und mittlerweile ist es so, dass ich mich eher bremsen muss weil ich nur noch sage was ich denke und fühle.
Aber es geht mir so bedeutend besser und jeder weiß direkt woran er ist.

Zu 4 Ausdauer und Durchhalten. Ja das mache ich bereits mein ganzes Leben, ob früher im Beruf (bin aktuell Frührentnerin, wegen chronischen Ganzkörperschmerzen - jedoch ist das Ziel - die Gesundheit auf allen Ebenen :-) - an der ich fleißig arbeite) oder privat. Mein ganzen Leben drehte sich bis jetzt ums Durchhalten, Ausdauer, Zähne zusammenbeißen. Ein typisches Steh-Auf-Weibchen :-)

Zu 7, da musste ich so lachen. Da mein typischer Spruch seit Jahren ist: Ich bin eben nicht von dieser Welt. Und jetzt macht dies auch wirklich Sinn und beruhigt mich zugleich. Da ich so oft das Gefühl habe die Menschen nicht zu verstehen. Das Prinzip ist so einfach und trotzdem machen sich so viele Menschen eher kaputt als sich gut zu tun.
Ich wundere mich ganz oft darüber, dass mir Freudne oder Bekannte etwas erzählen und ich sofort eine Lösung oder Antwort parat habe auch wenn ich mit diesem Thema noch nie etwas zu tun gehabt habe. Ich dacht immer dass dies logisches Denken ist, aber es ist die Intuition, die mich auf den richtigen Weg führt. Das helfen möchten ist auch völlig korrekt. Und bezüglich dem Gleichgewicht von innen und außen, da musste ich vor Jahren ersteinmal ganz tief fallen, damit ich verstanden habe, dass es nicht nur um das Außen und um die Anderen geht. Sondern das ich ja auch da bin und es vielleicht eine gute Idee ist, wenn ich mich auch um mich kümmere. Seitdem ich dies schaffe und voll im Vertrauen zu mir selbst bin und auf meine innere Stimme höre, läuft alles viel leichter. Ich habe viel mehr Energie, schaffe mehr und bin glücklich. Da ich verstanden habe, das Glück nur von mir selbst kommen kann und niemand für mein Glück oder mein Leben verantwortlich ist.

Hat denn die Uhrzeit der Geburt auch irgend etwas zu bedeuten? Da ich meine Uhrzeit (03:30 Uhr) einfach nicht aus dem Kopf bekomme und mir mein Gefühl sagt, dass ich diesbezüglich irgend welche Infos suchen soll, aber nicht weiß wo oder wie. Hättest Du da eine Idee?

So jetzt wurde die Antwort doch sehr ausführlich.
Vielen herzlichen Dank für die Analyse.
Der Kurs war sehr sehr spannend und aufschlussreich und ich freue mich auf das Üben und auf den Enneagramm Kurs den ich auch per Aufzeichnung ansehen werde.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Stephie
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Antworten Zitieren
#83
Liebe Stephie,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und die spannenden Dinge, über die Du schreibst. Was die Geburtszeit angeht: Hier hast Du ja auch noch zweimal eine Drei. Und die Uhrzeit ist ja relativ nahe am Vortag. Da lohnt es sich noch anzusehen, wie Deine Zahlen in dem Fall aussehen würden, wenn Du am Vortag geboren wärst. In diesem Fall wärst Du eine 33/6, was auch wieder eine starke Präsenz der Drei zeigen würde. Außerdem sind dreieinhalb Stunden 210 Minuten - eine schöne Zahl, die auch wiederum 2+1+0=3 ergibt.

Ich sage immer wieder gerne, dass es gut und wichtig ist auch immer ein wenig mit den Zahlen zu "spielen" und sich verschiedene Variationen und Perspektiven anzusehen. Die Numerologie ist keine exakte Wissenschaft. Die Zahlen sind Zeichen, welche uns aus der spirituellen Ebene mit auf dem Weg gegeben werden. Das Leben ist ein Spiel, auch wenn wir dies häufig vergessen und so können wir dieses Spiel am besten verstehen, wenn wir selbst unsere spielerische Natur beibehalten und mit Neugier die Zeichen und Variationen entdecken, die uns mitgegeben wurden.

Wenn Du Dich manchmal als emotionaler Schwamm fühlst, dann lohnt es einfach immer wieder ein wenig in die Versenkung zu gehen und Dich selbst, genauso, wie die anderen von aussen zu sehen. Und dabei zu sehen, wie jeder sein "Kreuz" hat und jeder seinen eigenen Weg gehen muss. Davor kann und sollte niemand bewahrt werden.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Impulse geben. Ich freue mich auch gerne über Deine weiteren Fragen!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß mit den Zahlen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#84
Lieber Attila,

vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, die mir sehr weiterhilft.

Ich werde weiterhin mit den Zahlen "spielen" und üben.
Hab einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Stephie
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Antworten Zitieren
#85
Lieber Attila,

ich habe den Kurs aus 2021 jetzt nachgearbeitet und habe folgende Anliegen. Wo finde ich ausführliche Informationen zu den Zahlen 10, 11 und 12. In meiner Familie kommen diese sehr häufig vor. So kommt auch gleich meine nächste Frage. 

mein Geb Datum 18.08.1966 also 39/12
mein Partner 29.02.1968 also 37/10
meine Tochter 18.03.1996 auch 37/10
meine Schwester 23.09.1858 auch 37/10

Ich bekomme den Zusammenhang nicht hin. Was wollen die Zahlen mir sagen, wenn ich dreimal mit der gleichen Konstellation konfrontiert werde?

Es wäre toll, wenn du mir hierbei helfen könntest.

Liebe Grüsse Birte
Antworten Zitieren
#86
Liebe Birte,

entschuldige bitte, aber über die Feiertage war ich mitten im Umzug und hatte alle Hände voll zu tun. Ich werde Dir gerne die Tage eine Ausführliche Analyse geben. Über die Zahlen 10,11 und 12 haben wir ja auch im Kurs ausführlich gesprochen, aber demnächst gerne noch ein paar Gedanken dazu.

Hier zwei interessante Einträge zu diesem Thema: -» zu 1 und 11 / -» zum Ergründen der Zahlen-Qualitäten

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#87
Hallo Attila, 

ist die Angebot noch Aktuell? Gibt es eine Kurs 2022? 

Die Zahlen kommen immer wieder zu mir, und ich kann nur denken dass es eine Bedeutung hat Smile

LG. 

Virtudes Gianna Shy
Antworten Zitieren
#88
Lieber Attila,
ich freue mich über Deine Unterstützung.
Viele Grüsse Birte
Antworten Zitieren
#89
Liebe Gianna,

kommenden Oktober startet wieder unser Numerologie-Kurs. Infos dazu hier: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...e-webinar/

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#90
Hallo liebe Birte,

Eine Analyse als Sprachnachricht:
https://record.reverb.chat/s/8Hz30sODky3zSImLztr8

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#91
Lieber Attila,

wow, vielen lieben Dank. Ich habe mich wirklich sehr viel mit den Zahlen beschäftigt und die ganze Familie analysiert. Meine Mutter ist die fehlende 7 (7.6.37) und mein Vater die 4 (16.4.36)  So findet zueinander was einander braucht.
Die Beziehung zu meiner Tochter ist leider sehr schwierig, zu meinem Partner federleicht. Meine Schwester ist leider verstorben. 

Deine Analyse finde ich sehr treffend und danke dir sehr für deine Unterstützung.

Ich habe mich für den Kurs 5 Elemente der Tibeter angemeldet und freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüsse und bis bald im Kurs Birte
Antworten Zitieren
#92
Liebe Birte,

das ist ja spannend! Vielen Dank, dass Du Deine Zahlen mit uns geteilt hast. Falls Du noch Fragen hast, beantworte ich sie sehr gerne.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 15 2.089 07.12.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie Kurs 2022 - Fragen und Infos Attila 38 5.628 04.07.2023, 12:59
Letzter Beitrag: SimoneW
  Numerologie Kurs 2021 - Fragen und Infos Attila 11 2.733 14.09.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Attila
  Buchtipps Numerologie Attila 4 3.060 10.09.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie 2020 Attila 13 3.222 02.01.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: