Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herz-Kopf-Harmonie* Kurs 23./25.11.21 Vorstellungsrunde & Gewinnspiel
Heart 
Hallo ihr Lieben [Bild: heart.gif]

am Dienstag, den 23.11.21, um 18 Uhr startet der nächste HERZ-KOPF-HARMONIE Kurs.

Verstand & Gefühl vereinen sich zu einem neuen Bewusstsein für ein HERZbasiertes Leben  Heart
https://www.isolde-richter.de/ausbildung/herz-kopf-harmonie/

Ich werde euch an diesen intensiven Herzensabende begleiten und es geht dabei nicht „nur“ sich neues Wissen anzueignen, 
sondern vor allem sich seiner Herzenskraft bewusst zu werden  [Bild: heart.gif] 

Selbsterfahrungen sind ein wichtiger Aspekt, die eigene innere Welt schenkt Einblicke in unser wahres Wesen. 
Es hilft zu erkennen, dass alle Antworten, Erkenntnisse und Lösungen IMMER in uns SELBST zu finden sind. 
Das und noch viel mehr lernt ihr an diesen wundervollen Tag. Auch besonders geeignet bei Prüfungsangst & Lernstress.
Euer VERTRAUEN in die eigenen Fähigkeiten wird gestärkt und ihr lernt den Umgang mit euren Gefühlen und 
Stresssituation für euch und als Berater/Coach/Therapeut/Heilpraktiker auch für eure Klienten/Patienten/Kunden. 

Ich finde es ganz schön, wenn wir uns hier an dieser Stelle miteinander bekannt machen. 
So haben wir schon zum Kursbeginn ein Gefühl, mit wem wir gemeinsam den Weg gehen werden.

Es ist für mich sehr hilfreich, vorab zu wissen, mit welchem Hintergrund ihr an diesen Kurs dabei seid, 

worauf ihr besonders viel Wert legt. Bitte stellt euch gerne hier im Forum vor:

1.) Was möchtet ihr mit dem Erlernten gerne erreichen? 
2.) Welche Erwartungen habt ihr an diesen Kurs?
3.) Worauf freut ihr euch besonders in diesem Kurs?

Teilt gerne alles mit, was Euch noch einfällt  [Bild: smile.gif] 

So können wir uns gegenseitig kennenlernen, uns motivieren, uns stärken und zusammenhalten 
und eine Herzensgemeinschaft bilden  [Bild: heart.gif] 

Fühlt euch herzlich eingeladen, auch nur in wenigen Sätzen euch vorzustellen.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen, besonderen und spannenden zwei Kursabende.

[Bild: heart.gif] -liche Grüße 
Eure Dozentin Madlen
Antworten Zitieren
Hallo Madlen, der Kurs ist leider schon wieder zu Ende und jetzt habe ich erst den Weg hier ins Forum gefunden. Ich machte den Kurs um im Kopf etwas ruhiger zu werden. Was mir auch jetzt, nach dieser kurzen Zeit, schon viel geholfen hat. Danke dafür?Nun noch ein paar Sätze zu mir:
Da ich ständig noch was lernen möchte ist schon einiges Zusammen gekommen aber angekommen bin ich noch nicht. Bin seit 25 Jahren Selbstständig Friseurmeisterin, habe eine Ausbildung in Reiki, Heilpflanzenpädagoge und Theta Healing. Habe in meinem Geschäft einen weiteren Raum, den ich als Praxis nutze als Aurachirurg nach Klügl und wenn ich es schaffe als HP. Sollte ich den Mut nicht mehr aufbringen die Prüfung zu wiederholen, muss man sehen. Auf jeden Fall weiß ich , das mich deine Betrachtungsweise der Zusammenhänge sehr beeindruckt hat.
Du hast nur einen Ursprung, aber tausend Möglichkeiten Exclamation
Antworten Zitieren
Ich freue mich auf euch  Heart und wer noch Interesse hat, 
das Gewinnspiel zum Kurs läuft noch bis zum 16.11.21, Viel Glück  top

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-harmonie/

Alles Liebe,
Eure Madlen
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Was alles möglich ist, wenn du den Mut hast, auf dein Herz zu hören... Madlen Rieck 0 212 04.08.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Feedback zum Herz-Kopf-Harmonie Kurs Madlen Rieck 3 697 05.05.2021, 15:36
Heart *Herz-Kopf-Harmonie* Kursstart 19.04. - Vorstellungsrunde Madlen Rieck 4 625 21.04.2021, 22:50
Heart Kostenloser Workshop "Wie bekomme ich meinen Kopf beruhigt?" Madlen Rieck 2 458 08.04.2021, 10:12
Heart Herz-Kopf-Harmonie / Herzkohärenz - 1. Arbeitskreis 2021 mit Madlen Rieck Madlen Rieck 1 321 02.02.2021, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: