Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Termin am 26.07., um 19 Uhr + Bonus
Heart 
Ihr Lieben Heart

wegen technischer Probleme konnten sich gestern Abend leider nicht alle Kursteilnehmer zum Zoom-Meeting einloggen. 
Wir haben deshalb noch einmal einen neuen Termin angesetzt für kommenden Montag:
26.07.2021, 19:00 Uhr

Den Direktlink zum kostenlosen Zusatztermin findet ihr wie gewohnt im E-Learning.

Schaut auch in den einzelnen Termin nochmal rein, es gibt jetzt für jeden Abend die Begleitfolien auch als MP3 zum Download
und die letzte gemeinsame 17. Meditation vom 12. Abend ist auch hochgeladen und eure Bonus-Meditation "Affirmation für mehr Selbstbewusstsein" zum Einschlafen lade ich morgen unter den 13. Abend hoch.
 Smile  Schaut euch auch die letzte Abschlussaufgabe unter den 12. Abend noch an  Heart
Sobald ich euren weiteren [i]Bonus das Skript in Hörbuch-Format fertiggestellt habe, informiert euch die Schule.[/i]

Alles Liebe von  Heart Eure Madlen

P.S. Ich freue mich auch über jedes Feedback entweder im E-Learning oder/und persönlich an info@jetztbewusstleben.com

Antworten Zitieren
Ihr Lieben  Heart 

eure Bonus-Meditation "Affirmation für mehr Selbstbewusstsein" mit Musik zum Einschlafen habe ich unter den 12. Abend im E-Learning hochgeladen.

Viel Freude damit und ich freue mich auch über euer Feedback  Smile

Alles Liebe von  Heart Eure Madlen
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: