Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Woltwiesche (nähe Braunschweig)
Bug 
Hallo an Alle Smile 

ich bin Peppe, auf meiner polnischer Geburtsurkunde steht zwar Patrycja, mit dem Namen kann ich mich aber nicht energetisch anfreunden Wink 
Ich bin 27 Jahre alt, und bin nach DE in 2014 gekommen, deswegen entschuldige ich mich im Voraus für mögliche Fehler (ich habe keine Deustch-Kurse besucht, nur Straßen-Deutsch gelernt so zu sagen). 

Ich habe grade den Schamanischen-Heiler angefangen. Ich war mir unschlüssig was ich als Ausbildung wählen sollte, weil es so vieles angeboten wird, was toll ist und mich interessiert! 
Ich habe in Deutschland bereits zwei Ausbildungen abgeschlossen, ein mal für den veganer Ernährungsberater (mit Schwerpunkt Mutter-Kind) und ein mal den orthomolekularen Therapeuten. Für ganzheitliche HP-Ausbildung habe ich leider keine Zeit da ich seit 2015 selbständig als Tätowiererin und Künstlerin/Kunst- und Kulturschaffende arbeite und ein Teil großes, autarkes und sozio-kulturelles Projekts bin (Hansen-Werke in Woltwiesche). 

Jedoch war ich immer der Seelen-Sorger in meinen Kreisen und bin es weiterhin. Meine Kunden die ich ''anmale'' sind auch meine ''Patienten'' wenn man es so nennen darf. Ich führe heilende-Beziehungen mit den und bin immer ein Teil deren Lebens. Dadurch, dass ich auch in den Sozialen Medien aktiv bin, schreiben mich sehr oft fremde Menschen an wo sich schnell eine ''heilende'' Beziehung entwickelt. Ich habe schon vielen auf die Sprünge geholfen um sich in der Welt zu finden, sich selbst finden oder heilen (ob körperlich oder seelisch) oder gesundheitlich zu beraten. 

Wie der Schicksaal immer so will: ich habe auch eine Seelenverwandte gefunden mit der ich schon die Energie/Lichtarbeit übe, sie macht es auch schon seit Jahren. 

Mein persönliches Schwerpunkt wären Symbole und Aufzeichnungen/Motive die ich den Menschen tätowieren kann die heilende/schützende Wirkung haben. Entweder direkt auf deren Leben bezogen oder allgemein. Ich habe schon einige Bücher über Symbole und wie man damit heilen kann... was mir fehlt ist die Energetische Aufstellung vom Körper... sprich: welche Abschnitte unseres Körper mit welche Energie verbunden sind. Ich habe nur so mal ein mal mitgehört... Füße - etwas was uns verankert. Rücken - Vergangenheit. Brust - unser Schutzschild. usw... ob das stimmt weiß ich nicht. Ich würde sehr dankbar um alle mögliche Vorschläge (ob Bücher, Menschen, Links usw.) 
Wir kennen das ja von Ötzi und ähnlichen Phänomenen. 

Ich könnte noch viel schreiben aber fürs erstes reicht es denke ich  Big Grin 
danke und grüße und freue mich auf das, was kommt <3 

peppi
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 715 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh
  Grüße aus Bayern seniba 7 1.534 20.01.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Michl
Smile Entspannte Grüße (PB) Mattes Melanie 0 852 30.11.2020, 14:08
Letzter Beitrag: Mattes Melanie
  Liebe Grüße aus Leipzig / PB ab 28.10. claudiawinter 0 553 28.11.2020, 21:23
Letzter Beitrag: claudiawinter
  Grüße aus München! robertgoll 0 677 15.11.2020, 19:07
Letzter Beitrag: robertgoll

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: