Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kursstart: Systemische Beratung und Coaching im September 2021
Liebe Systemisch-Interessierte,

nach einem erfolgreichen ersten Durchlauf des Grundkurses Systemische Beratung und Coaching starten wir in eine zweite Runde. Hier finden Sie / findest du alle Informationen zu Inhalten, Zuatzmaterialien, Anmeldung etc.: Link

Die Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter freut sich auf Ihre / deine Teilnahme. Rückfragen gern direkt an mich, hier im Forum oder über die Dozentenwebseite.

Beste Grüße und Wünsche
Sandro (Dozent Systemische Beratung / Coaching)

PS: An aktuelle und ehemalige Schüler/innen: Gern könnt ihr den Kurs im Bekannten- und Kolleg/innen-Kreis empfehlen.
---
„Sei Du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.“
(Mahatma Gandhi)
Antworten Zitieren
Moin,
sehr gerne empfehle ich Deinen Kurs weiter...selten hatte ich eine so lehrreiche Zeit und habe so viel Inhalt mitgenommen...1000 Dank dafür !
In meiner gerade entstehenden Beraterpraxis ( letztes Gespräch mit dem Steuerberater Anfang August, Start dann im September ) wird die Systemische Beratung auf jeden Fall Einzug halten und ich bin froh und dankbar,dass Du uns in einem Aufbaukurs "noch ein bisschen an die Hand nimmst!"

Wir sehen / hören uns spätestens im Januar 2022,
Dir eine gute & gesunde Zeit bis dahin,
Sommergrüße aus dem Norden,
Christiane
DU KANNST.Ende der Geschichte.
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Druckversion - Skript 2021 Yvonne Schiebinger 7 445 28.07.2021, 19:14
Letzter Beitrag: Sandro Hänseroth
Star Systemische Übungsgruppe nach dem Kurs Frank Heinzler 9 327 06.07.2021, 19:51
Letzter Beitrag: Frank Heinzler
  Systemische Ausbildungen / Kurse / Angebote Sandro Hänseroth 0 170 29.06.2021, 11:13
  Neuer Kursstart: Systemische Beratung und Coaching im Mai 2021 ute-die-gute 3 641 29.06.2021, 11:10
  Analoge Materialien für die (Systemische) Beratung Sandro Hänseroth 16 445 10.06.2021, 08:53
Letzter Beitrag: Irmaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: