Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
****ATEMTHERAPIE 2021 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos
Hallo liebe Sonja,

ich gehe gerade die Fragen durch und finde bei der Frage
"Beschreibe 3 Übungen für die Beckendurchflutung " nur 2 Antworten? Ich habe mir auch nocheinmal die 3 Einheit von Block 1 angesehen
- Atmen durch das Atemloch
-Imaginative Einatmung
- ?
Lieben Abend und Danke
Agnes
Antworten Zitieren
Guten morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure Fragen und Anregungen bezüglich unseres letzten Abends, ich werde alles am Mittwoch Abend beantworten und gerne auch nochmal Übungen demonstrieren, die nicht deutlich verständlich für euch waren. Heart 

Außerdem bekommst du ein Formular, in dem alle notwendingen Informationen zur Hausarbeit und Prüfung stehen, so dass du dann immer nachsehen kannst, ob du an alles gedacht hast.

Ich freue mich auf dich und bin ein bisschen traurig, dass die schöne Zeit mit euch bald schon vorbei ist. Ihr seid eine so tolle Gruppe! Heart 

Hab einen schönen Tag.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
Hallo zusammen

Ich wünsche allen, die im jetzigen Zeitfenster ihre Prüfung machen alles GUTE und viel Erfolg.

Ich habe gerade die Prüfung gemacht und jetzt heißt es abwarten, bis man ab dem 16.11 die Einsicht hat.

War schön mit euch

LG Marion
Antworten Zitieren
Hallo Sonja, 

ich habe die beiden letzten Webinare vom ersten Block leider nur per Aufzeichnung abarbeiten können und den 2. Block habe ich ebenso später angefangen. 
Jetzt würde ich gerne die Lernfragen für die jeweiligen Blockteile erledigen. Sehe aber nur in Block 1 die Fragen der ersten beiden Teile. Habe ich hier etwas übersehen?

Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße
Monika
Antworten Zitieren
Liebe Monika,

schön, dass du dabei bist. Heart

Es gibt für den Block 1 dreimal Lernfragen und für Block 2 einmal Lernfragen!

Wenn du Probleme beim Auffinden der Lernfragen hast, wende dich am besten an die Schule direkt, da sind alle sehr hilfsbereit.

Wenn du Fragen zu den Inhalten hast, schreib mir gerne (auch per Mail).

Viel Freude beim Lernen!

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos Sonja s-harwardt 50 4.726 18.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Vorstellung, freudig gespannt auf Dinge da kommen baerbelhue 0 239 18.09.2023, 21:28
Letzter Beitrag: baerbelhue
  Hausarbeit Atemtherapie/Wechseljahresbeschwerden hebra 1 1.420 11.05.2023, 12:05
Letzter Beitrag: Martha
  Vorstellung als Nachbucherin Atemberatung janinakall 7 3.886 13.10.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Cornelias
  Hausarbeit über Atemtherapie bei hyperfunktionelle Dysphonie Julianefle 1 1.131 12.09.2022, 22:38
Letzter Beitrag: Julianefle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: