Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinar Stressbewältigung !NEU!
#1
Stress.
Ich mag dieses Wort gar nicht. Es zu hören oder auszusprechen erzeugt bei mir schon genau das.

Wir kennen ihn alle. Aber wir sind ihm nicht ausgeliefert.
Deshalb freue ich mich sehr auf das neue Webinar am Samstag, dem 10. Juli 2021.

An diesem Tag erfährst Du wie Stress genau definiert ist, was ihn ausmacht und welche Arten von Stress es gibt. Denn es gibt ihn tatsächlich, den positiven Stress.
Wir besprechen was in unserem Körper passiert, wenn wir gestresst sind und natürlich was wir machen können, um Stress möglichst zu vermeiden und welche Möglichkeiten wir haben, wenn es doch einmal stressig wird.

Das Webinar wird ein intensiver Workshop, indem Du neben ganz viel Wissen rund um den Stress selbst Deine Stressoren erkennen lernst.
Du wirst Deine inneren Antreiber erarbeiten, herausfinden wo Du in einem noch so proppenvollen Alltag kleine Auszeiten einbauen kannst und Du wirst nach dem Webinar genauer wissen, wo Du Energie einsparen kannst und Zeit gewinnst.
Neben positiven Affirmationen, die Du Dir selbst erarbeiten wirst, bekommst Du viele wundervolle Möglichkeiten und alltagstaugliche Übungen an die Hand, die Du im jederzeit unkompliziert umsetzen kannst, um Stressspitzen abzufangen und wieder zu Dir und in Deine Energie zu kommen.

Und natürlich darf auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. Gemeinsam werden wir im Webinar wunderschöne Übungen zur Entspannung, Erdung und für Deine positive Energie machen.

Ich freue mich sehr auf Dich!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Cathrin und alle Webinar Teilnehmer, ich heiße Stefanie bin 39 Jahre, derzeit vollzeit Mama von 3 Kindern und versuche gerade neben mein" wunderbaren Familienchaos /Altagschaos "eine Weiterbildung zum Entspannungspädagoge zumachen.Mir ist bewusst, dass ich bei Dir morgen vielleicht einiges bekanntes höre.Doch ich bin fest überzeugt mir noch ganz viele Anregungen, Möglichkeiten und Erfahrungen mitzunehmen.
Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt Euch morgen Kennenzulernen.


"Wenn Du es eilig hast, gehe langsam" "Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt" "Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben"
Antworten Zitieren
#3
(09.07.2021, 13:26)stefaniemo schrieb: Hallo liebe Cathrin und alle Webinar Teilnehmer, ich heiße Stefanie bin 39 Jahre, derzeit vollzeit Mama von 3 Kindern und versuche gerade neben mein" wunderbaren Familienchaos /Altagschaos "eine Weiterbildung zum Entspannungspädagoge zumachen.Mir ist bewusst, dass ich bei Dir morgen vielleicht einiges bekanntes höre.Doch ich bin fest überzeugt mir noch ganz viele Anregungen, Möglichkeiten und Erfahrungen mitzunehmen.
Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt Euch morgen Kennenzulernen.


"Wenn Du es eilig hast, gehe langsam"      "Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt"    "Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben"

Guten Morgen liebe Stefanie,

danke für Deine symapthische Vorstellung.

Dein "wunderbares Familienchaos/Alltagschaos". Das klingt schön. Liebevoll.
Wo Kinder sind ist auch Leben. Heart

Deine Zitate sind sehr schön. Ich hoffe, Du konntest am Samstag einiges Neues für Dich mitnehmen, das Dich persönlich bereichert und vielleicht auch in Deiner späteren Tätigkeit als Entspannungspädagogin hilfreich ist.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner kunderbunten Rasselbande.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Meditation Webinar Stressbewältigung Cathrin Müller-Braun 0 1.156 14.07.2021, 06:40
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: