Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Schamanischer Heiler via Zoom
#1
Hallo Ihr Lieben,
um auch Teilnehmer/innen aus anderen Jahreskursen die Möglichkeit zu geben unsere kleinen Gruppe beizuwohnen, poste ich es hier auch noch einmal:

Wenn du Lust hast, dich mit anderen netten, tollen und weltoffenen Menschen zu den Themen des Schamanischen Heilers auszutauschen, dann lade ich dich hiermit in unseren kleinen Kreis ein.

Das nächste Treffen findet Freitag 04.06.2021 um 18:30 Uhr mittels Zoom statt.  Smile (Dir ist das zu früh? Kein Problem, wir sind meist 1-1,5 Stunden zusammen - komm doch einfach später dazu)


Direkt zum Raum


Die Logindaten
Hier nochmal der Link komplett: https://zoom.us/j/3197156016?pwd=aE05bTh...BISTlUZz09

Meeting-ID: 319 715 6016
Kenncode: Schamane

Schnelleinwahl mobil
+493056795800,,3197156016#,,,,*84842079# Deutschland
+496938079883,,3197156016#,,,,*84842079# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
        +49 30 5679 5800 Deutschland
        +43 72 011 5988 Österreich
Meeting-ID: 319 715 6016
Kenncode: 84842079

Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/abWuMVXZ8


Ich werde den Raum 15min vorher eröffnen - dann könnt ihr schonmal schauen, ob alles funktioniert  [Bild: exclamation.gif]

Ich freue mich euch auch mal zu sehen und zu hören!
Von Herz zu Herz Stefanie
Antworten Zitieren
#2
Hallo,

findet so ein Abend regelmäßig statt? An dem Abend kann ich leider nicht.
Ich hab bis Daniela den Kurs vor ein paar Jahren gemacht und würde mich über Gleichgesinnte freuen.
Lg
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Diese Woche beim Schamanischen Heiler Daniela Starke 6 423 18.03.2024, 15:55
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Schamanischer Heiler - gute Energien Daniela Starke 1 888 07.09.2022, 18:17
Letzter Beitrag: kirstenise
Video Innere Reise zum inneren Heiler - oder die Selbstheilungskräfte stärken Daniela Starke 0 1.997 16.11.2020, 17:42
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: