Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Fragen / PB ab 28.04.21
Hallo,

ich bin Anja und habe am 28.04.2021 mit der Ausbildung zur PB begonnen. Ich bin 52 Jahre alt und seit mindestens 20 Jahren spiele ich mit dem Gedanken eine Ausbildung zur HPP, Coach oder ähnlichem zu machen und nun habe ich endlich mal den ersten Schritt getan.

Ich fange auch schon gleich mit meinen Fragen an:

- im Forum konnte ich mich nicht mit meinen Daten aus dem Elearning anmelden. ist das "normal"?
- Gibt es im Forum eine Gruppe PB April 2021 die ich noch nicht gefunden habe? Also in der ich mich mit meinen Kurskollegen austauschen kann, ohne eine Lerngruppe über private Mails zu gründen. Bzw. zusätzlich dazu?

Ich freue mich über Antworten :-)

liebe Grüße Anja
Antworten Zitieren
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Anja Heart 

Ja, es ist normal, dass Du Dich selbst registrieren musst im Forum und deshalb auch nicht die gleichen Zugangsdaten hast wie im E-Learning.
Da viele schon vor Buchung eines Kurses im Forum angemeldet sind, macht dies nicht die Schule.

Es gibt auch einen extra Bereich für den PB.

Ich verlinke Dir das mal hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...m-332.html = allgemeiner Bereich für HPP und PB
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...m-509.html = interner Bereich
Antworten Zitieren
Liebe Daniela,

danke dir für die Infos!! Ich wusel mich da mal so durch. Den internen Bereich für PB habe ich ja inzwischen gefunden und bin auch gleich beim Lesen der vielen tollen Hausarbeiten hängen geblieben.

liebe Grüße Anja
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung - Hallo aus Mainz olgascholoch 3 367 10.06.2021, 14:22
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung gerlindeho 2 1.131 12.02.2021, 09:18
Letzter Beitrag: Claudia64
  Vorstellung Anne2 1 1.522 20.01.2021, 16:12
Letzter Beitrag: susannebi
  Vorstellung VeraE 0 846 14.01.2021, 12:23
Letzter Beitrag: VeraE
  Vorstellung Julian W. 3 622 07.11.2020, 18:52
Letzter Beitrag: Claudia64

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: