Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit der Küche?
Wegen Eigenbedarf hab ich in der vergangenen Woche die Wohnungskündigung bekommen. Nun habe ich das Glück, dass ich vorübergehend bei Freunden unterkomme, bis ich in meine neue Wohnung ziehen kann. Mein Problem: Was mache ich denn in der Zwischenzeit mit meinen Möbeln - vor allem mit der Küche? Fällt euch was Passendes dazu ein?
Antworten Zitieren
Ein Glück, dass du so schnell eine Wohnung gefunden hast. Wir suchen seit mittlerweile fast zwei Jahren nach einer größere Wohnung und haben bisher nichts gefunden, was zu uns passt. Du kannst doch erst einmal die Möbel einlagern. Ich hab zwar damit selbst noch keine Erfahrungen gemacht, aber gute Freunde von uns. Sie hatten sich bei https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/...rn-berlin/ informiert und mit deren Hilfe fast die komplette Wohnungseinrichtung vorübergehend eingelagert. Ein unverbindliches Angebot kannst du dir ja mal zuschicken lassen.
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: