Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Tage kostenfreie Meditation zum Thema Glauben und Überzeugungen
Heart 
 Meine Einladung für DICH Heart 

"DEINE GLAUBENSSÄTZE BESTIMMEN DEIN LEBEN UND
DIE WELT, IN DER DU LEBST!
Kennst du die Glaubenssätze, die dein Denken, dein Handeln und deine Wahrnehmung beeinflussen?
Denn diese haben die Macht, dir zu dem zu verhelfen, was du wirklich willst im Leben … 
oder aber dich einzuschränken und dein Leben zu sabotieren."

Ich lade DICH von Herzen Heart zu dieser faszinierenden neuen kostenlosen 21-Tage-Reise mit Deepak Chopra ein.
Du entdeckst während der täglichen geführten Übungen und Meditationen, dass Glaubenssätze, 
die du täglich neu wählst, die Wurzeln sind, aus denen all deine Möglichkeiten erwachsen:
https://deepakchoprameditation.de
Die erste Meditation vom 17.05.21 steht dir 5 Tage kostenfrei zur Verfügung.

"GLAUBENSSÄTZE WÄHLEN
Für jedes Ereignis im Leben, selbst die tiefsten Krisen, kannst du Glaubenssätze wählen,
die alles so hell wie den Tag oder dunkel wie die Nacht erscheinen lassen.

Je nachdem, welche Überzeugung du tief in dir trägst, triffst du unterschiedliche Entscheidungen.
Diese führen entweder dazu, dass du „Autor“ deines Lebens bist oder
dass du verletzlich den äußeren Ereignissen ausgeliefert bist.
Der grosse Unterschied liegt darin, wie bewusst du dir deiner Glaubenssätze bist.
Denn nur durch dieses Bewusstsein kannst du deine Überzeugungen verändern und
die volle Kontrolleüber dein Leben übernehmen.

Während dieser inspirierenden neuen Meditationserfahrung unterstützt Deepak dich in diesem Prozess der Reflexion, Bewusstwerdung und ermöglicht dir, deine Glaubenssätze bewusst zu wählen: Ab dem 17. Mai kannst du deine Reise zu deinem authentischen Selbst und deinen tiefsten Überzeugungen beginnen, um so zum einzig wahren Autoren deines Lebens zu werden.

EINE NEUE PERSPEKTIVE
Eine der wertvollsten Lehren, die Dr. Chopra dir auf dieser Reise gibt, ist, dass die Aussage
 „Ich werde es glauben, wenn ich es sehe“ in Wirklichkeit bedeutet: 
„Ich werde es sehen, wenn ich es glaube“. Was soll das bedeuten?

Es bedeutet, dass deine innere Stärke erscheint, sobald du an sie glaubst!

Oder, dass, sobald an die Liebe glaubst, du sie an Orten finden wirst, wo andere es nicht für möglich hielten.
Und du wirst beginnen, sie überall zu sehen.

… das Gleiche wird für jede Überzeugung geschehen, die tief im Innern verwurzelt ist.

Während dieser neuen 21-tägigen Reise erfährst du persönlich,
dass deine Lebenswirklichkeit ein Spiegelbild deiner Überzeugungen ist!
Du siehst, dass du im Grunde bist, was du glaubst!

Bist du bereit, auf natürliche und mühelose Weise eine neue Perspektive zu entdecken,
die die Wahrnehmung deines Alltags und deines Lebens verändern wird?" - Deepak Chopra
Mehr dazu erfährst du auch im Kurs Selbstbewusstsein & Sichtbarkeit, hier nochmal die erste Aufzeichnung zum Schnuppern: https://www.elearning-richter.de/GastZug...block=2550

Alles Liebe von  Heart Madlen
Antworten Zitieren
WAS WIRD DIR DEINE TEILNAHME BRINGEN
  • Du entdeckst die tief in dir sitzenden Grundüberzeugungen und wie diese deine Identität formen.

• Du löst die Glaubenssätze auf, die dich – ohne dass es dir bewusst ist – sabotieren und dich daran hindern, das zu bekommen, was du dir wünschst.

• Du lernst, sie durch Glaubenssätze zu ersetzen, die dir Zugang zu deinem höchsten Potenzial ermöglicht.

• Du entdeckst, wie du zu der Person wirst, die du sein möchtest.

• Du wirst dir der Entscheidungsmacht, die du in jeder Lebenssituation hast, stärker bewusst.

• Du wirst lernen, viel mehr als bisher die Kontrolle über dein Leben und die Richtung zu übernehmen, in die du es führen willst.

• Du wirst entdecken, wie du dich durch die Kraft gemeinsamer Überzeugungen mit dem Rest der Welt verbinden kannst.
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: