ich komme aus Köln und würde mich auch für die Lerngruppe interessieren. Ich bin Heilpraktikerin seit letztes Jahr Januar aber noch Vollzeit im Job als Bauingenieurin tätig. Wenn ihr Interesse habt, dann können wir uns gerne treffen. Mit dem Tag und Uhrzeit müssen wir mal gucken.....Donnerstag ginge bei mir nur alle 14 Tage, Mittwoch dann auch im Wechsel.
Ja vielleicht könnten wir uns auch mal treffen ich habe gerade noch Baustellen in Herne und Wuppertal. Kenne mich ab Köln nördlich aber nicht so gut aus :-)
Ich habe den Meta-Mirror schonmal ausprobiert und das war ganz gut, hatte aber auf viele Fragen aufgeworfen, besonders was genau die Positionen 2 und 3 sein sollen, welche Fragen und aus welcher Perspektive was betrachtet wird. Das Ergebnis war gut, der Weg dort hin aber nicht so einfach, da der Klient gerne im negativen hängen geblieben ist und ich interveniert habe um das ganze nicht abrutschen zu lassen.
Wir könnten uns per MS Teams treffen, wenn ihr das habt, ansonsten bestimmt auch zoom.
Viele Grüße
Petra Becker