Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe gründen
#1
Smile 
Hallo ihr Lieben,

ich habe im E-Learning eine Suche eingetragen, vllt weiß aber nicht jeder, wo er es findet, daher auch hier nochmal:

wer möchte gerne in der Gruppe die Techniken üben und sich über den Kurs austauschen?
Eine bunte Mischung aus Anfängern und vllt schon PBs, Coaches etc. fände ich besonders schön.
Gegenseitige Unterstützung ist mir besonders wichtig und einfach eine entspannte Atmosphäre ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Meine passenden Zeiten sind: Di, Fr, evtl. Sa und So...
Falls euch meine Suche und meine angegebenen Zeiten zusagen, freue ich mich sehr auf eure Nachricht! Smile

Liebe Grüße aus Mannheim
Roxana

blume
Antworten Zitieren
#2
Hallo ich wäre eigentlich dabei.. 
kommt nur darauf an, an welchem Tag es gemacht wird und ob ich demnächst mal stationär ins KH muss. Dort wird das Internet glaub ich nicht so super toll sein, dass ich dabei sein kann. Sag Bescheid, wenn Ihr was organisiert habt. 
LG Barbara aus Karlsruhe
Antworten Zitieren
#3
Hallo,

ich bin auch sehr gerne dabei und richte mich vom Termin her nach euch. Da ich im Home Office arbeite, kann ich mir das flexibel einrichten. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und das gemeinsame Üben.

Herzliche Grüße aus Schwetzingen
Kerstin
Antworten Zitieren
#4
Wir sind ja alle 3 aus einer Ecke Wink
Prima, es hat sich auch noch jemand per Mail gemeldet. Wir schaut es denn dienstags oder freitags zwischen 10 und 12 Uhr bei euch aus?
Freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Roxana
Antworten Zitieren
#5
... bei mir wäre der Freitag besser, da ich dienstags vormittags immer feste Termine habe. Wie habt ihr eigentlich euer Photo in eurem Profil hochgeladen. Das würde ich auch gerne tun, habe die Funktion aber nicht gefunden ...

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten Zitieren
#6
Ok, dann schlage ich das mal vor Smile
Wollen wir uns diesen Freitag schon mal treffen zum Kennenlernen? Um zu schauen wie es mit uns passt und ob wir auf einer Wellenlänge sind Wink

Klick mal oben rechts auf Benutzer CP und links findest du dann bei deinem Profil "Avatar ändern"

LG
Roxana
Antworten Zitieren
#7
Smile 
... danke für den Tipp, Roxana, hat geklappt und am Freitag bin ich gerne schon dabei!!!

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten Zitieren
#8
Sehr schön! Wollen wir uns in Zoom treffen?
Schickt mir doch kurz eure Mail-Adressen, dann können wir uns gesammelt organisieren Wink

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Roxana
Antworten Zitieren
#9
... sehr schön, hier meine Email Adresse: kerstin.muth@roche.com

Bis morgen dann, ich freu' mich sehr!!!

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten Zitieren
#10
Hallo nochmal an alle in die Runde,

wer möchte sich unserer kleinen Lerngruppe noch anschließen?
Gibt ja nun schon einiges, das wir zusammen üben können Smile

Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Roxana
Antworten Zitieren
#11
Hey ihr Lieben - schön, dass es eure Lerngruppe gibt - ich wünsche euch gute Erkenntnisse, spannenden Austausch und viel Anwendung und Reflexion - wenn ich mal vorbeischauen soll, dann gebt mir einfach mal Bescheid - am Besten per E-Mail: info@sandro-haenseroth.de
---
„Sei Du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.“
(Mahatma Gandhi)
Antworten Zitieren
#12
Hallo zusammen! Smile 

ich würde gerne mit dazu kommen um die Techniken zu üben!

Wie seid ihr organisiert? e-mail? whatsapp?

Liebe Grüsse
Frank
Antworten Zitieren
#13
Wie schön Frank!
Kerstin und ich verabreden uns über whatsapp.
Magst du mir deine Nr per PN senden? Dann füge ich sich hinzu Smile

Liebe Grüße
Roxana
Antworten Zitieren
#14
Hallo ihr  Smile !

Ich komme zwar nicht aus eurer Ecke, würde mich aber gerne noch anschließen um gemeinsam zu üben.

LG Bianca
Antworten Zitieren
#15
So geht es mir auch ...wenn ihr noch "wen haben" wollt und es zeitlich passt (das ist ja manchmal doch ein bisschen tricky), dann freue ich mich auf Austausch und Miteinander. Liebe Grüsse (und danke für den Tip weiter oben mit dem Foto.. ich bin quasi schon jahrelang Isolde Richter-Junkie, aber DAS hab ich noch nicht hinbekommen.. gut, ich glaube, mein Foto liegt, aber immerhin, es ist eins drin Smile )

Tanja
Antworten Zitieren
#16
Wir freuen uns über Verstärkung Wink Schickt mir gerne eure Nummern per PN und ich nehme euch in die WhatsApp-Gruppe auf Smile

Liebe Grüße
Roxana
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  neue Lerngruppe susannehode 1 1.321 19.10.2021, 18:48
Letzter Beitrag: susannehode
  Bildung einer Lerngruppe Michael Wirth 7 2.254 07.10.2021, 12:21
Letzter Beitrag: Sandro Hänseroth
  Lerngruppe Ruhrpott/Westfalen frauke-adams 16 3.135 25.05.2021, 19:14
Letzter Beitrag: frauke-adams

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: